10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA

Diskutiere 10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; The past few weeks have been incredibly exciting, marked by a series of highly-anticipated game and bundle launches and the most affordable prices...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
The past few weeks have been incredibly exciting, marked by a series of highly-anticipated game and bundle launches and the most affordable prices yet for Xbox One. We are humbled by the positive response to our new offerings and grateful for the support from our fans.

Yesterday, we celebrated the arrival of the iconic Halo franchise on Xbox One, as Halo: The Master Chief Collection launched to millions of excited fans and an impressive Metacritic score of 89. Sunset Overdrive was recently named by IGN as the "Game of the Month" for October. The new Xbox One bundles, which feature some of this holiday's most anticipated games including Assassin's Creed Unity, Call of Duty: Advanced Warfare, and Sunset Overdrive, hit store shelves with a limited time offer of $50 off any Xbox One of your choice. Starting as low as $349 in the US, the Xbox One is more affordable than ever this holiday season.

The response to this wave of blockbuster game releases and new bundles has been amazing, and sales have skyrocketed since the new price took effect on Nov. 2. Compared to the previous week, Xbox One sales in the US have more than tripled, which is exciting as more and more friends will be playing together this holiday. As we head into the busy holiday season Xbox One led generation 8 console sales in the US for the past two weeks. Shortly, we will have sold in to retailers more than 10 million Xbox One consoles.

Almost one year ago, I had the honor of shaking hands with hundreds of fans at our Xbox One launch in New York City. We have listened to your feedback and have worked hard to deliver hundreds of improvements to Xbox One, celebrated the launch of amazing new games, and sought ways to offer more value for you. As we reach this milestone, I remain awestruck by your passion for games and your support of Xbox One. Thank you for an incredible year.

Yusuf

*In the US, based on internal data

Xbox One Sales on the Rise
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das ist mal ne ansage bin schon sehr gespannt auf die ersten Verkaufszahlen nach weihnachten
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
10 millionen ausgelieferte konsolen sind zwar keine verkauften, aber die xone wird sich schon gut genug verkaufen. würde gerne mal anfang nächsten jahres offizielle zahlen sehen. vor allen dingen, nachdem jetzt sunset overdrive und halo tmcc veröffentlicht wurden. jetzt noch den black friday und weihnachten dazu genommen, das wäre interessant, was die verkaufszahlen angeht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Glaube der größte Fehler war, kein Halo Bundle zu bringen. Das würde mehr rocken als ein anderes bundle.
 
T

Tassi1985

Guest
Ich finde das gar nicht so gut denn die Amis überschwemmen online eh schon alles, kommt mir auch so vor das sie ausser zocken nix mehr anderes haben. Das kann schon nerven wenn du immer den viel mieseren Ping als die Hast nur weil bei zum Beispiel CoD die Server ewig weit wegstehen, versteht mich nicht falsch ich finde es schon toll das viele spielen und auch die Konsole kaufen aber man könnte auch Abhilfe schaffen bei dem Problem, warum machen die es nicht einfach so wie bei Titanfall, ein rundherum gelungener Shooter, bei dem du Regionale Bereiche wählst? Wer dann noch gegen Amis und Japaner spielt bei denen dann der Ping bei 300mS aufwärts liegt ist dann selbst schuld
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich finde das gar nicht so gut denn die Amis überschwemmen online eh schon alles, kommt mir auch so vor das sie ausser zocken nix mehr anderes haben. Das kann schon nerven wenn du immer den viel mieseren Ping als die Hast nur weil bei zum Beispiel CoD die Server ewig weit wegstehen, versteht mich nicht falsch ich finde es schon toll das viele spielen und auch die Konsole kaufen aber man könnte auch Abhilfe schaffen bei dem Problem, warum machen die es nicht einfach so wie bei Titanfall, ein rundherum gelungener Shooter, bei dem du Regionale Bereiche wählst? Wer dann noch gegen Amis und Japaner spielt bei denen dann der Ping bei 300mS aufwärts liegt ist dann selbst schuld
Also meiner Erfahrung nach, hab ich kaum Amis bei CoD bis jetzt und schon gar nicht Japaner. Ich bin ich Lobbys meistens mit Franzosen, Engländer, Spanier. Ich denke da wird von vorne herein schon etwas angepasst. Ich weiß das weil ich meistens in den Lobbys immer wieder mal nachfrage woher die denn alle so kommen.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Das die Amis alles überschwemmen könnte auch daran liegen das die Bevölkerung dort weitaus größer ist wie in unserem kleinen d-Land.
.... Aber ich verstehe worauf du hinaus wolltest.

Wie delray schon schrieb, denke auch das da schon vorab eher europäische Server angesteuert bzw. bevorzugt gewählt werden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also CoD ist ja nun wirklich das schlechteste Beispiel.
CoD ist der einzige Shooter, für die One, der nicht über dedizierte Server läuft. Ist doch klar, dass es da öfters mal scheiße läuft.
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Man muss schon bei der Ansage genau aufpassen , wenn man das liest , könnte man leicht auf die Idee kommen die X1 hätte sich allein in den USA 10 Mio. mal verkauft.
Eigentlich geht es nur um eine Einschätzung , das demnächst irgendwann mal die 10 mio. weltweit erreicht werden . Geht dabei auch nur um an den Handel ausgelieferte Konsolen und nicht an Kunden.
Ist finde ich , etwas schwammig formuliert .

Finde aber den starken Anstieg der letzten Wochen erfreulich , hoffe auf hohe Verkaufszahlen von Sunset Overdrive , das Spielt hat es verdient. :)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ja da muß man höllisch aufpassen den Ausgeliefert heißt nicht verkaufen....
Trotzdem ist das schon mal ein gutes Zeichen das die 10 mille an den Handel geliefert zu haben als nur 4-5 Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, die hat Microsoft allen geschenkt!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
. Geht dabei auch nur um an den Handel ausgelieferte Konsolen und nicht an Kunden.
Ist finde ich , etwas schwammig formuliert .
hatte sony mit der PS3 letzte gen auch so gemacht.
da hat sich MS wohl jetzt gedacht,das was die können,können wir auch. :)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
hatte sony mit der PS3 letzte gen auch so gemacht.
da hat sich MS wohl jetzt gedacht,das was die können,können wir auch. :)
Naja das die beste Methode was positives zu berichten für die Analysten, Aktionäre, Kunden. Schließlich hört sich 10 Millionen ausgeliefert besser an als 2-3 Millionen verkauft ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ja da muß man höllisch aufpassen den Ausgeliefert heißt nicht verkaufen....
Trotzdem ist das schon mal ein gutes Zeichen das die 10 mille an den Handel geliefert zu haben als nur 4-5 Millionen.
Hast du Recht, aber man kann aus den 10 Millionen zumindest rauslesen, dass viele verkauft werden und der Handel Nachschub benötigt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist doch scheißegal wieviele verkauft wurden. Die Konsole ist geil, die Spiele sind geil, die Community ist geil, geil, geil,geil,geil.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
nein seppal
NUR DU BIST GEIL! :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich glaube schon das Microsoft sich für die Verkaufszahlen interessiert...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sobald ne konsole von microsoft an den grosshandel verkauft wurde ist sie ja auch für ms ne verkaufte konsole:)
Also passt das schon;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Also ich glaube schon das Microsoft sich für die Verkaufszahlen interessiert...
ein wirtschaftlich orientiertes unternehmen welches sich für verkaufszahlen interessiert?davon hab ich ja noch nie gehört,du willst mich doch verscheißern. :D
 
Thema:

10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA

10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA - Ähnliche Themen

  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • PS4 Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

    PS4 Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!: 06.01.15 Im Rahmen der gerade in Las Vegas stattfindenden CES 2015 gab Sony CEO Kazuo Hirai wieder aktuelle Verkaufszahlen zur...
  • MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert

    MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert: Meilenstein erreicht, wie man so schön sagt. Laut Microsoft haben sich die Verkaufszahlen in den US nach dem Pricecut verdreifacht. Dass...
  • Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert

    Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert: Im Zuge der aktuellen Bekanntgabe der Verkaufszahlen teilte Microsoft mit, dass man inzwischen fünf Millionen Xbox One-Konsolen an den Handel...
  • Ähnliche Themen

    Oben