10 Fakten die ihr über Dying Light nicht wusstet ..

Diskutiere 10 Fakten die ihr über Dying Light nicht wusstet .. im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Es gibt ein Mario-Level, man kann Zombies tanzen lassen und Plants vs. Zombies ist auch im Spiel enthalten. Sehr geil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Es gibt ein Mario-Level, man kann Zombies tanzen lassen und Plants vs. Zombies ist auch im Spiel enthalten.
Sehr geil!

x Eviga x

x Eviga x

Das wusste bereits zwei Tage nach Release so ziemlich jeder. Sorry aber das kommt gefühlt Monate zu spät.

Das Mario Level ist sau dumm. Lediglich das PvZ Easter Egg ist wirklich sehr gelungen

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
den mario level hatte ich vor ein paar monaten besucht. ist aber nix besonderes. die zombies hatte ich auch schon tanzen lassen.:)

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Das wusste bereits zwei Tage nach Release so ziemlich jeder. Sorry aber das kommt gefühlt Monate zu spät.

Das Mario Level ist sau dumm. Lediglich das PvZ Easter Egg ist wirklich sehr gelungen
Jeder? Du bist nicht jeder! Ich kannte es zum Beispiel nicht und auch wenn ich das Game nicht habe, finde ich solche Easter Eggs immer genial.

Q

Quadle0110

Des ist ja der Hammer!!

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard

Sharing ist caring, und wie schon gesagt wurde: Nein, du bist nicht jeder.

x Eviga x

x Eviga x

Ändert nichts daran das diese Fakten bereits zwei Tage nach Release bekannter waren als ein bunter Hund. Ganz einfach :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 Fakten die ihr über Dying Light nicht wusstet ..

10 Fakten die ihr über Dying Light nicht wusstet .. - Ähnliche Themen

• Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst: Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
  • Project Cars: Stand, Fakten und Thema Steuerung auf den Konsolen

Project Cars: Stand, Fakten und Thema Steuerung auf den Konsolen: Das Thema Steuerung/Pad liegt uns ja etwas schwer im Magen.. Ich hatte nach den ersten Videos einen Eindruck, der sich wohl bestätigt .. zumindest...
  • Evolve - Fakten und Erwartungen

Evolve - Fakten und Erwartungen: Nachdem ja nun die Coverstoy in der Game Informer fasst beendet ist (hoffentlich gibts morgen noch 'nen Trailer oder sowas!!!), habe ich mal die...
  • Artikel: Xbox One Vorstellung: Daten, Fakten, Release und Preis

Artikel: Xbox One Vorstellung: Daten, Fakten, Release und Preis: Microsoft hat nun seine neue Konsole, die Xbox One, vorgestellt. In diesem Artikel erfahrt ihr alle wichtigen bekannten Fakten, Daten und was die...