10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

Diskutiere 10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus Racingfreunde, in Papa Bärs Thread hör ich deutlich dass heute Abend ein Rennen stattfinden muss :D und dass ist jetzt der neue Golf Cup...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
Servus Racingfreunde,

in Papa Bärs Thread hör ich deutlich dass heute Abend ein Rennen stattfinden muss :D und dass ist jetzt der neue Golf Cup von Speedy

Deshalb hab ich mein Rennen jetzt einfach auf Samstag verlegt.

Ich würde folgendes vorschlagen:

Strecke: Spa-Francorchamps
Auto: Ferrari 512 TR (Setup frei, max. LI 600)
Quali: 2 Runden
Rennen: 15 Runden mit fliegendem Start in verkehrter Reihenfolge
Schaden: Simulation
1 Pflichtboxenstop
Rennbeginn: 22:00 Uhr ??

Wann wollt ihr starten? Ab 21 Uhr könnte ich mich frei machen :cool:
Aber ich denke 22:00 Uhr wäre für viel am besten oder?

Wenn ihr was anderes wollt einfach sagen, ich bin noch so unerfahren in diesen Dingen. Es darf mir also gerne wer zur Hand gehen ;)


1. Hannibal4Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Der Speedy erstellt grad nen Event 22:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Servus Racingfreunde,

in Papa Bärs Thread hör ich deutlich dass heute Abend ein Rennen stattfinden muss :D

Also bin ich mal so frei und übernimm heute die Spätschicht. Ab nächster Woche darf dann gerne Speedy seinen neuen Cup für Freitag organisieren.

Ich würde heute gerne folgendes folgendes fahren:

Strecke: Spa-Francorchamps
Auto: Ferrari 250 Testa Rossa (Klasse und Tuning kommen noch)
Quali: 2 Runden
Rennen: 15 Runden mit fliegendem Start in verkehrter Reihenfolge
Schaden: Simulation
1 Pflichtboxenstop
Rennbeginn: 22:00 Uhr ??

Wann wollt ihr starten? Ab 21 Uhr könnte ich mich frei machen :cool:
Aber ich denke 22:00 Uhr wäre für viel am besten oder?

Wenn ihr was anderes wollt einfach sagen, ich bin noch so unerfahren in diesen Dingen. Es darf mir also gerne wer zur Hand gehen ;)


1. Hannibal4Bayern
Geht auch 20:00 uhr bei dir?
 
S

Seb007

Guest
Kann ein Admin dass noch Ändern dass der neue Titel auch in der Threadübersicht angezeigt wird, da steht nämlich immer noch der alte Titel von Freitag.

Danke
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
evt wäre ich dabei wie komme ich rein Jungs ?


with Tapatalk!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Kopiere den Ersten Gamertag und setzte deinen drunter usw.
 
S

Seb007

Guest
So ich schieb das mal nach oben :)
Hab nun die Autoklasse und das Tuning im ersten Beitrag angegeben (B600 Tuned by Worm).

Es sind alle herzlich willkommen.
 
M

Mc SpLiFFeR

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
1. Hannibal4Bayern
2. Mc SpLiFFeR
3. M0D Boojakaa?

Tuned by Worm??? Heißt das nur ein Tuning von ihm oder hat das nichts zu bedeuten?
 
S

Seb007

Guest

Tuned by Worm??? Heißt das nur ein Tuning von ihm oder hat das nichts zu bedeuten?
wenn du das Auto gewählt hast lädst du dir ein Tuning/Setup herunter.
Hier wird als erstes gleich das "Tundes by Worm" angezeigt.
Wenn das alle nehmen haben alle vom Auto her die gleichen Chancen.
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
1. Hannibal4Bayern
2. Mc SpLiFFeR
3. M0D Boojakaa?
4. MetallAura5


Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
1. Hannibal4Bayern
2. Mc SpLiFFeR
3. M0D Boojakaa?
4. MetallAura5
5. Don Matho
 
M

Mc SpLiFFeR

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
wenn du das Auto gewählt hast lädst du dir ein Tuning/Setup herunter.
Hier wird als erstes gleich das "Tundes by Worm" angezeigt.
Wenn das alle nehmen haben alle vom Auto her die gleichen Chancen.
Gefällt mir. Hab aber gerade das Setup getestet und ich komme nicht übern vierten Gang hinaus. Vieleicht könnte er die Übersetzung ändern. So ist das Setup nicht für Spa geeignet. Aber ist nur meine Meinung, ich pass mich da einfach an.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Seb007

Guest
Bei den geladenen Setups kann man leider nichts verstellen, aber wir können gerne ein anderes Setup nehmen oder es ganz frei geben.

Ich weiß auch gar nicht ob das Auto zu der Strecke passt, ich find nur beides (also Auto und Strecke) wunderschön und könnte mir halt vorstellen dass es seinen Reiz hat mit diesem Ferrari dort ein Rennen zu fahren.

Oldies but Goldies halt :D
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ich persönlich fahre sehr gern die Kombi Spa - dann aber mit dem 250 GTO, macht sehr viel Spass mit dem, weil der richtig gut geht ... kommt ja auch öfters in den Leaderboards bei den Longrun`s vor.

Mit diesen Tuned by Worm Setups komme ich auch nicht immer optimal zurecht, gerade in der C-Class Clio beispielsweise, allerdings mit den B-Class von cayman44 wiederum super mit dem Clio :p
 
M

Mc SpLiFFeR

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Dann lasst uns doch das Setup Freigeben dann kann man wenigstens noch nen bisschen rum tüfteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tuned by worm

    Oben