1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

Diskutiere 1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin ihr Freizeitraser! Da unser Forza Horizon 3 Club mittlerweile über 160 Mitglieder hat, dachte ich es wäre an der Zeit mal ein Community...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin ihr Freizeitraser!

Da unser Forza Horizon 3 Club mittlerweile über 160 Mitglieder hat, dachte ich es wäre an der Zeit mal ein Community Event zu veranstalten. Da ich aber keine Ahnung hab worauf ihr Lust habt, wollte ich mal nachhorchen wie ihr euch sowas wünschen würdet.
Geplant hab ich es für kommenden Samstag (8.10.) ab 20 Uhr.

Vorstellen könnte ich mir eine eigene kleine Meisterschaft mit 6-8 Rennen aufzustellen, oder aber auch einfach zusammen in den Online Abenteuer Modus zu gehen (hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt??) und dort den giftigen Kontinent unsicher zu machen.

Also lasst einfach mal was hören wie ihr euch das vorstellt (auch gerne welche Leistungsklassen ihr euch wünscht, damit ich das dann Freitag bekannt geben kann, worauf wir uns geeinigt haben, und Leute mit noch nicht sovielen Autos evtl. sich noch passend ausstatten können.

PS: Wenn mehr als 12 Teilnehmer mitmachen wollen, würde ich mich über einen zweiten Host freuen, der sich dann um Einladungen usw kümmert.

Gruß,
Euer rasender Kater! ;)

@Admins: Ich hoffe ihr habt da kein Problem mit, dass ich das mal proaktiv beschlossen hab, sowas durchzuführen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich fange heute endlich mal an mit dem Spiel. Mal sehen wie weit ich komme im SP. Bin da wohl nr 161. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fange heute endlich mal an mit dem Spiel. Mal sehen wie weit ich komme im SP. Bin da wohl nr 161. ;)
Ich weiß es gerad nicht mit Sicherheit, aber ich glaube du kannst dir vom Host auch Autos leihen (außer das gilt nur für die Koop Kampagne, das weiß ich leider nicht). Aber in erster Linie steht ja eh der Spaß im Vordergrund.

Ich persönlich würde Klasse B bis S1 fahren wollen. So in dem Bereich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
B und A Klasse sind perfekt. Ab S1 sind die Autos viel zu schnell für das Spiel finde ich.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich weiß es gerad nicht mit Sicherheit, aber ich glaube du kannst dir vom Host auch Autos leihen (außer das gilt nur für die Koop Kampagne, das weiß ich leider nicht). Aber in erster Linie steht ja eh der Spaß im Vordergrund.

Ich persönlich würde Klasse B bis S1 fahren wollen. So in dem Bereich.
Ja ok. Ich werd spontan gucken, ob ich mitmache. Habe gerade einen neuen Job angefangen und nächste Woche meine erste Woche Nachtschicht. je nachdem , wie fertig ich dann bin ^^

Ach ne Fuck , da muss ich ja arbeiten in der Nacht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Bin auf jedenfall dabei =) Ob Koop oder Versus ist mir eigentlich egal^^
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wie heißt der club ? :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
XBPG = XBox Passion Gaming !
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Das B sieht doof aus. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kam nicht von mir. Der Kater hats "verbockt" :D

Hätte XPG genommen aber seihsdrumm :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
B und A Klasse sind perfekt. Ab S1 sind die Autos viel zu schnell für das Spiel finde ich.
Hättest du jetzt X gesagt hätte ich zugestimmt. :D

Vll kann man ja mit den S1 Kategorien die klassischen Rallyewagen besetzen, weil die gehen da echt gut ab und werden auf der Geraden auch nich soooo mega schnell. (330 hab ich bisher drauf gehabt aber is natürlich Setupsache.)
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Hättest du jetzt X gesagt hätte ich zugestimmt. :D

Vll kann man ja mit den S1 Kategorien die klassischen Rallyewagen besetzen, weil die gehen da echt gut ab und werden auf der Geraden auch nich soooo mega schnell. (330 hab ich bisher drauf gehabt aber is natürlich Setupsache.)
Klassische Rallywagen klingt gut :cool: Manta Manta:D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wenn ich Zeit hab, wäre ich beim nächsten Mal auch dabei! Ich wäre aber auch, wie Archie, für die langsameren Klassen. Macht iwie mehr Spaß damit.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich bin auch dabei. Wenn ich mich recht entsinne arbeite ich Samstag Mittelschicht bis 17.00 und Sonntag spät. Da muss ich also nicht so früh in die Koje.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Also erst um 20:00 Uhr. Na dann kann ich ja doch noch mitwirken. Ich werde dabei sein Freunde. :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn ich Zeit hab, bin auch dabei. Kann ich aber erst kurzfristig sagen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann auch Vorschläge für die Planung gebrauchen...;)
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
Darf ich da auch mitfahren, auch wenn ich nicht mit im Club bin :p oder wär das unangebracht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10. - Ähnliche Themen

  • 2. Xbox Passion Community Event

    2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
  • 1. Xbox Passion Community Event

    1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
  • Xbox Passion Community Events erwünscht?

    Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

    4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
  • Ähnliche Themen

    • 2. Xbox Passion Community Event

      2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
    • 1. Xbox Passion Community Event

      1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
    • Xbox Passion Community Events erwünscht?

      Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

      4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
    Oben