1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

Diskutiere 1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ist jetzt schon klar was gespielt wird bzw. wie lange das ganze dauert in etwa. Zwecks Abend Planung [emoji16]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ist jetzt schon klar was gespielt wird bzw. wie lange das ganze dauert in etwa. Zwecks Abend Planung [emoji16]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab ich doch geschrieben? 2-3 Runden Playground Games im Abenteuer Modus auf Klasse B, das sollte etwa je Runde 30 min dauern und danach wollten wir dann noch ne Rennmeisterschaft fahren, wobei noch festgelegt wird ob Offroad, nur Asphalt oder vll auch was Gemischtes. Klasse für nur Asphalt wäre A, die anderen beiden würde ich auf S1 stellen. Wird halt in der Party nachgefragt woran mehr Interesse besteht.


Denke Ende is so ca. 22:00 oder früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Zum Ablauf: Ich mache um kurz vor 8 ne Party auf, in die ihr wenn ihr spielen wollt bitte einfach beitretet. Sollte die Party voll sein (kp wo das Limit ist) bitte einfach ne Xbox Live Nachricht schicken. Es sollten an sich in der einen Party ja eh maximal 12 Leute sein. Wenn wir mehr sind, bitte ich jmd vertrauenswürdigen eine eigene Party mit Spielregeln nach oben genanntem Modus einzustellen.

Im Vordergrund steht der Spaß und das miteinander an dem Abend. Sinnlose Rämpeleien (Ich spreche hier von der Meisterschaft, die Playground Games ist rammen ja sogar gefordert) sind nicht gern gesehen und sollte jmd unangenehm auffallen, darf er eben danach nicht mehr an den Clubevents teilnehmen.

Ich lade die Partyteilnehmer aus meiner Party in meine Horizon 3 Lobby ein. Spiel fängt um 20:15 an, damit noch genug Zeit ist sich einzufinden.

Wäre btw cool, wenn mir jetzt schon jeder der definitiv weiß das er mitfährt, ne Xbox Live Nachricht schicken könnte, damit ich absehen kann, ob wir ne zweite Lobby benötigen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Bin erst etwas später von Arbeit weg gekommen. Muss noch schnell was einkaufen. Ich hab eh das Problem das mein Headset immer noch im Arsch ist. Kann also nicht antworten außer via Xbox Live. Würde schon gerne mit fahren

Wenns ohne HS ok ist und den Ablauf nicht stört schick ich die Frau einkaufen und käme jetzt online
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin erst etwas später von Arbeit weg gekommen. Muss noch schnell was einkaufen. Ich hab eh das Problem das mein Headset immer noch im Arsch ist. Kann also nicht antworten außer via Xbox Live. Würde schon gerne mit fahren

Wenns ohne HS ok ist und den Ablauf nicht stört schick ich die Frau einkaufen und käme jetzt online
Komm dazu, vll kannste ja uns trotzdem hören.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Komm dazu, vll kannste ja uns trotzdem hören.
Ich kann euch hören. Das ist ja nicht das Problem. Sondern das ich nicht sprechen kann und wenn ich den Ton an lasse in der Party alle n unfassbar asoziales Echo bekommen. Mein Kabel das in Adapter geht ist defekt.

Ich bin schnell mit gefahren weil sie Kisten Wasser nicht tragen kann bzw. Ich das nicht will... komme aber in paar min online...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10. - Ähnliche Themen

  • 2. Xbox Passion Community Event

    2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
  • 1. Xbox Passion Community Event

    1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
  • Xbox Passion Community Events erwünscht?

    Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

    4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
  • Ähnliche Themen

    • 2. Xbox Passion Community Event

      2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
    • 1. Xbox Passion Community Event

      1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
    • Xbox Passion Community Events erwünscht?

      Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

      4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
    Oben