1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

Diskutiere 1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jo die Rally als S1 fahren sich super!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hättest du jetzt X gesagt hätte ich zugestimmt. :D

Vll kann man ja mit den S1 Kategorien die klassischen Rallyewagen besetzen, weil die gehen da echt gut ab und werden auf der Geraden auch nich soooo mega schnell. (330 hab ich bisher drauf gehabt aber is natürlich Setupsache.)
Jo die Rally als S1 fahren sich super!!
 
K

klIckX bT

Guest
Das B sieht doof aus. :)
Heul doch.

Also man bekommt bei jedem Online-Modus einen "Leihwagen" zur Verfügung gestellt, wenn man keinen passenden hat. Diese sind aber meist im mittleren Bereich angesiedelt bzw. sind glaube ich darauf ausgelegt, welches Fahrzeug nicht bereits gefahren wird. Es kann gut sein, dass man mit einem mittleren B-Klasse-Auto wenig chancen hat vorne mitzufahren.

ps: Kann leider nicht, da ich da noch meine neue Wohnung renoviere.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich versuche auch da zu sein :)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also ich fänd ein online Abenteuer geil [emoji1]
Infiziert und Flaggenjagd. Danach dann normales Rennen fahren mit 2000 Runden würde ich sagen [emoji16]
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Schade ...:(
Der Samstagabend gehört immer der Familie
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Wie lange geht denn so ne Runde Online Abenteuer?
Das kann man bestimmt einstellen oder? Bisher waren es immer 4 rennen bzw. Spiele! Jede Runde ging im Schnitt 2-3 min... Ich weiß halt nicht ob man das auch kürzer oder länger stellen kann. Bin erst Lvl 17- voll der Kacknoob, kein Plan vom Online Modus bis auf die 2 Online Abenteuer bisher [emoji1]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich war noch gar nicht im Online Modus. Hab nur Karriere gespielt xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sooo, ich hab mir jetzt mal den Abenteuer Modus angesehen und bin begeistert! Ich werde morgen nochmal was austesten bzgl. des individuellen Abenteuers, aber ich denke wir werden dann Samstag 2-3 Playground Games Durchgänge machen, und danach noch eine Meisterschaft fahren. Ob die Offroad oder nur Asphalt oder gemischt ist, kann man dann ja mal in der Party nachfragen.

Die Playground Games würd ich gern mit Klasse B fahren, weil das endlos witzig ist, da um Haaresbreite am anderen Auto vorbeizufahren und das obwohl man sich gefühlt in Zeitlupe bewegt. ;D

Die Rennmeisterschaft in A oder S1, wenn offroad dabei ist würde ich S1 bevorzugen, wenns nur Asphalt sein soll wäre ich für A. Klingt das Ok für euch?

Btw: Da es scheinbar nach EP Wertung geht, würde ich gerne die Horizon Edition Autos NICHT zur Veranstaltung zulassen. Egal welchen Boost sie haben (außer Creditsboost, aber das sieht man in der Lobby halt nicht), es gibt mit denen einen Vorteil bei den EP und es wäre dann unfair, wenn manche noch nicht mit der Horizon Edition ausgerüstet sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Sooo, ich hab mir jetzt mal den Abenteuer Modus angesehen und bin begeistert! Ich werde morgen nochmal was austesten bzgl. des individuellen Abenteuers, aber ich denke wir werden dann Samstag 2-3 Playground Games Durchgänge machen, und danach noch eine Meisterschaft fahren. Ob die Offroad oder nur Asphalt oder gemischt ist, kann man dann ja mal in der Party nachfragen.

Die Playground Games würd ich gern mit Klasse B fahren, weil das endlos witzig ist, da um Haaresbreite am anderen Auto vorbeizufahren und das obwohl man sich gefühlt in Zeitlupe bewegt. ;D

Die Rennmeisterschaft in A oder S1, wenn offroad dabei ist würde ich S1 bevorzugen, wenns nur Asphalt sein soll wäre ich für A. Klingt das Ok für euch?

Btw: Da es scheinbar nach EP Wertung geht, würde ich gerne die Horizon Edition Autos NICHT zur Veranstaltung zulassen. Egal welchen Boost sie haben (außer Creditsboost, aber das sieht man in der Lobby halt nicht), es gibt mit denen einen Vorteil bei den EP und es wäre dann unfair, wenn manche noch nicht mit der Horizon Edition ausgerüstet sind.

Finde die Idee gut =) Rally würde ich aber im allgemeinen auf S1 setzen. Und ja die Horizon Editionen sollten bei so einer "Internen" Veranstaltung verboten sein =)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja ist ja jedem selbst überlassen wer welchen Wagen dann Offroad nutzt. :D
 
K

klIckX bT

Guest
Hast dafür ne Begründung?
Die hat Kamikater schon genannt. Die Wertungen gehen nach EP und die EP-Boost Wagen bringen da einen enormen Vorteil. Damit wäre jeder ohne solch einen Horizon-Car stark im Nachteil. Eine einfache Begründung.

Gleiche Voraussetzungen für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Hast dafür ne Begründung?
Weil dann halt nicht gewinnt wer erster wird. z.B. die ersten beiden fahren ne normale Karre und der 3. So eine Horizon Verzapfung, dann gewinnt der 3. was ja an und für sich einfach Schwachsinn ist. Weiß der geier was die sich bei diesen Horizon Dingern gedacht haben. Die sollten online einfach nicht zugelassen sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oder eben den Effekt nicht für die Wertung mit einbeziehen.
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Hallo, hab H3 auch zeit gestern und lese hier über das Event von Xbox Passion Community und das Ihr schon 160 Leute seid.

Nun meine frage: wo finde ich diese Community in Game oder auf der Xbox oder gar hier im Forum. Muss man da was freischalten oder irgendwo anmelden?

Hätte auch Interesse an nem Club oder so.
Mfg Halasar
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also das Club Feature schaltest du im Laufe des Spiels frei, du kannst aber vorher schon ne Einladung dazu bekommen und dann auch schon beitreten.

Wenn du deinen Gamertag hier reinpostest kann ich dich nachher zum Club einladen.
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Danke für die schnelle Antwort.
Gt:Crazyfox113
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10. - Ähnliche Themen

  • 2. Xbox Passion Community Event

    2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
  • 1. Xbox Passion Community Event

    1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
  • Xbox Passion Community Events erwünscht?

    Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

    4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
  • Ähnliche Themen

    • 2. Xbox Passion Community Event

      2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
    • 1. Xbox Passion Community Event

      1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
    • Xbox Passion Community Events erwünscht?

      Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

      4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
    Oben