1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1)

Diskutiere 1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1) im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Verschenke einen Beta Key für die xbox one. Wer braucht einen?
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Verschenke einen Beta Key für die xbox one. Wer braucht einen?
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Ich nehm einen :)
Wenn er noch frei ist.

Danke schon mal.

mfG
Jace
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
man braucht keinen mehr :)

Bei mir gings ohne key.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
man braucht keinen mehr :)

Bei mir gings ohne key.
Soweit ich weiß aber nur wenn man mit seinem Gamertag schon an der PC-Beta teilgenommen hat? Dann wurde der Key ja dort registriert. Und laut diverser Meldungen soll es dann auf ner One mit gleichem Account sofort gehen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Habs am pc nicht gezockt.
 
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Bitteschön :)
 

Anhänge

Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Dankeschön :)
 
T

Tobias1712

Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
ja Hallo ich bräuchte noch einen Beta key für project spark, Bitte !!!
 
Thema:

1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1)

1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1) - Ähnliche Themen

  • Frische Project Spark Beta Keys

    Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...
  • Suche Project Spark Beta Key

    Suche Project Spark Beta Key: Hey Titel sagt alles Würde mich über eine PN Freuen Danke :D
  • Hallo suche Beta Key Project spark (-:

    Hallo suche Beta Key Project spark (-:: Hey hat vielleicht noch jemand einen Beta Key für Project spark übrig wer total supa. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Artikel: Project Spark - Start der Beta

    Artikel: Project Spark - Start der Beta: Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die...
  • Braucht wer nen Project Spark Beta Key (Windows 8.1) ?

    Braucht wer nen Project Spark Beta Key (Windows 8.1) ?: Bitte melden dann.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    project spark beta key

    ,

    project spark beta key verschenken

    ,

    project spark beta key xbox one

    ,
    project spark xbox one beta key
    Oben