1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

Diskutiere 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen. 1. Das Rennen/Strecke wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen.

1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und wird gefahren. Auf dem darauf folgender Woche kommt die Strecke die gegen die andere verloren hat wieder in den Topf und wird gegen eine andere Strecke gevotet. usw. usw. usw. usw. und sofort.....

2. Die Events sind unterschiedlich, mal alte vs neue Muscle Cars. Mal Deutsche vs USA oder VS Japan es sind verschiedene events aber immer auf dem Prinzip max. Klasse von S.

3. Es gibt kein Qulaifing, Gestartet wird in der Zufalls Reihenfolge

4. Tuning Upgrades sowie eigene Designs sind gern gesehen und auch Erlaubt.

5. Welche Autos erlaubt sind schreibe ich immer an dem Jeweiligen Renn Event rein :)

6. Es gibt einen Pflicht Boxenstopp der darf dann eingelegt werden wenn man unverschuldet/verschuldet in Crash gerät und an die Box fährt. Hier dafür einfach übers Headset sagen. Für alle anderen gilt reinfahren wann ihr wollt aber bitte vorher ankündigen. Falls man einen Crash hat und muss an die Box ersetzt dieser Stop natürrlich den Pflicht Boxen Stopp.

So nun viel geredet jetzt zeig und sag ich um was es geht.
Gestartet wird ca. 19:30 Uhr bitte 5-10 vorher Online Sein die Lobby wird auch zuvor eröffnet. Spieler werden von mir eingeladen bitte den richtigen GT hier reinschreiben. Und die Liste vom Vorgänger Kopieren.



Wir schreiben den 25.04.2014, vor Gut 23 Jahren kam der 1. Manta Film raus, damals wie heute VW vs Opel. Beide clubs duellierten sich in dem Film wer wohl das bessere Auto hat.
Noch heute geht es in der Szene, VW vs Opel oder BMW Vs Audi und sogar Mercedes hat mit Sprache Recht. Der Rivalen Kampf ist heute genau so spektaktulär wie damals von unseren Eltern in deren zeit.
Nur haben wir einen Entscheidenen Vorteil gegenüber unsere Eltern und zwar das wir es Virtuell austragen können.

Die Strecken die zu verfüng Stehen wäre einmal Sebring oder Le Mans Old. Die Rundenzahl werde ich hierfür schön Anpassen.

Erlaubte Autos: Alle Deutschen Hersteller Autos, egal ob Porsche, VW, Audi, BMW usw. darf nur die max. Klassen Stufe von S 800 nicht überschreiten.
Ein einziges Auto ist nicht erlaubt und zwar der VW Käfer. Sorry leute ich muss den einfach rausnehmen, es geht hier ganz allein um den Spaßfaktor......

PS: Ich freue mich über euer kommen, sollte sich das bewähren würde ich früher oder Später sogar ein richtiges Punkte Renn Event Veranstalten.

Bitte nach eurem GT in Klammer schreiben welches Event ihr wollt, das mit den meisten Stimmen wird gefahren.

Sebring vs Le Mans Old (die mit der langen gerade)

1. PapaBaerli ( Le Mans)


PS GANZ WICHTIG RENNEN WIRD VERSCHOBEN AUF DONNERSTAG DEN 24.04 ALLES ANDERE BLEIBT GLEICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
1. PapaBaerli ( Le Mans)
2. Arni2win (Sebring)

Frage dazu: Handelt es sich bei den Strecken immer um die normale oder um eine gekürzte Fassung?
Bzw. Le mans mot oder ohne Schikane?
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ach so shit um die Lange :) sprich sebring genau so wie wir sie am Sonntag fahren und Le Mans die mit der langen gerade :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
1. PapaBaerli ( Le Mans)
2. Arni2win (Sebring)
3. Jenser223 (Sebring)
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Och nö, hab bis 20h Training:(
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
up up up up up :) bitte weiter eure Anmeldungen posten :) xD
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Noch ne Frage sind auch DLC Kisten erlaubt?
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ja klar alle Deutschen Autos :) wie oben außer VW Käfer max. Leistungs Index halt S 800 :)
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Geile events mit den verschiedenen autoherstellern,würde gerne mitmachen nur freitag abend muss arbeiten bis 22.00:(

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
schade Lizenz :-( dann halt die Woche drauf....... :) ja will sehr viel Abwechslung reinbekommen.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
1. PapaBaerli ( Le Mans)
2. Arni2win (Sebring)
3. Jenser223 (Sebring)
4. WerksTeam (LeMans)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ohhh wird Spannend bin echt gespannt was wir fahren :)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ich persönlich würde es ja wenn überhaupt spannender finden die LeMans Full Circuit mit den 2 Schikanen auf der langen Geraden zu fahren, dann hat man nicht die hochgezüchteten TOP Speed Karren, denn gerade auf der Mulsanne tuen sich ja Welten auf wenn man in die Leaderboards schaut.

Und gerade wenn man mit 16 Leuten fährt würden die 2 Schikanen vielleicht das Feld auch eher zusammen halten ... Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung dazu ;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich persönlich würde es ja wenn überhaupt spannender finden die LeMans Full Circuit mit den 2 Schikanen auf der langen Geraden zu fahren, dann hat man nicht die hochgezüchteten TOP Speed Karren, denn gerade auf der Mulsanne tuen sich ja Welten auf wenn man in die Leaderboards schaut.

Und gerade wenn man mit 16 Leuten fährt würden die 2 Schikanen vielleicht das Feld auch eher zusammen halten ... Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung dazu ;)
Mit ordentlich Speed auf der Geraden machste die evtl. daraus resultierende Scheiss Kurvenlage absolut wieder wett.
Sollte es LeMans werden, dann werdens sicherlich Speed- Karren werden.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
wir können es ja so machen wenn es Le Mans wird können wir da einen Seperaten Vote Machen okey?

Ich hab blos schlechte Nachrichten wäre es schlimm wenn wir das Rennen auf Donnerstag legen oder um eine Woche verschieben???? Weil ich kann am Freitag nicht, fahr da nach Stuttgart hab ich total verpennt und komme vermutlich erst gegen mitter nacht wieder heim!!!
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Neue Liste da Rennen verlegt wird auf Donnerstag....... alles andere bleibt gleich

Sorry tut mir echt leid war mal wieder zu voreilig.... :-(

1. PapaBaerli (Le Mans)
 
Zuletzt bearbeitet:
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ja sicher, ist wie immer ein schmaler grad bei der Auswahl des Setups, Performence oder TopSpeed. Merke das immer wieder wenn ich mal im OnlineModus mit meinem Mini in der D-class fahre (sofern man von TopSpeed in der D-class überhaupt reden kann)

Selbst auf Strecken wo ich mit dem Mini in Begrenzer fahre und die Celica schneller sind, punkte ich insgesamt doch mehr mit den Kurvenfahrten und bin damit auf die Runde gesehen besser bedient.

Na mal schaun was es wird ... ;)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
1. PapaBaerli (Le Mans)
2. WerksTeam (LeMans)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
1. PapaBaerli (Le Mans)
2. WerksTeam (LeMans)
3. Arni2win (Sebring)

Hab den Thread- Titel mal auf den 24.04. angepasst.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
danke Arni hab grad geschaut wo das geht hab aber nix gefunden denke das kann warscheinlich nur einer so wie du :) so cheater like :) ne Spaß danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt

    Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt: Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht. http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic
  • Juli Update offiziel draußen

    Juli Update offiziel draußen: Heu Leute hab grad gelesen dass das Julia Update seit einer stunde ausgeliefert wird :D Xbox One: Juli-Update bringt Sprachsteuerung nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben