1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

Diskutiere 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; genau so blacky gehts mir auch finde die Strecke einfach hammer geil sehr anspruchs voll und hammer geil einfach :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
genau so blacky gehts mir auch finde die Strecke einfach hammer geil sehr anspruchs voll und hammer geil einfach :)
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Kurze frage an die, die Teilnehmen: Überträgt das einer von euch über TWITCH?
vllt. gibt es ja Leute, die Interesse daran haben zuzuschauen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ich hab zwar Twitsch Ap installiert mich aber noch gar nie Beschäftigt wie das läuft mit übertragen usw. :) xD
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich würde mich dazu gern melden. Näheres würde ich dann bis spätestens heut abend bekannt geben. Hab schon mal Fifa gestreamt und das ging relativ ohne prob.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Wieviele Personen können eigentlich an einer Party Teilnehmen für den Sprach Chat?
sry wenn ich soviele fragen stelle. :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ahhh okey xD Casper Rennen ist aber eh erst Morgen also hast noch ein wenig zeit aber darfst du gerne machen :)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
le mans ist ne geile Strecke, egal in welcher variante... Ich finds schade, dass sie nur auf die Hunaudiere reduziert wird. Die Porschekurven und die Tetre-Rouge sind seit dem letzten Teil so viel anspruchsvoller geworden. Ich hab richtig spaß auf der Strecke auch wenn man 4min drumrum braucht :D
Ich hoffe ja auch noch das es LeMans wird. Schade das sich gestern noch 2 wieder umentschieden haben :rolleyes:. Glaube fast das es in LeMans bessere Überholgelegenheiten geben wird als auf Sebring. Bei 17 Kurven in Sebring wird es wohl das ein oder andere Harakiri Manöver beim Ausbremsen geben wo es dann öfters in die Box gehen wird. Bei LeMans hat man durch die längeren Kurven/Geraden mehr Spielraum, schafft man es vor der einen Kurve nicht .... nimmt man eben die nächste ...

War zumindest so mein Eindruck von ein paar Testläufen die ich gestern gemacht habe :p
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich hoffe ja auch noch das es LeMans wird. Schade das sich gestern noch 2 wieder umentschieden haben :rolleyes:. Glaube fast das es in LeMans bessere Überholgelegenheiten geben wird als auf Sebring. Bei 17 Kurven in Sebring wird es wohl das ein oder andere Harakiri Manöver beim Ausbremsen geben wo es dann öfters in die Box gehen wird. Bei LeMans hat man durch die längeren Kurven/Geraden mehr Spielraum, schafft man es vor der einen Kurve nicht .... nimmt man eben die nächste ...

War zumindest so mein Eindruck von ein paar Testläufen die ich gestern gemacht habe :p
Mir ist es relativ egal ob Sebring oder LeMans. Ich freue mich darüber, dass man hier in der Comm. ein Event startet und Zahlreich daran Teilgenommen wird. Ich habe mich leider schon entschieden.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wieviele Personen können eigentlich an einer Party Teilnehmen für den Sprach Chat?
sry wenn ich soviele fragen stelle. :)
In einer Party können max. 8 Leute sein. In unserern Events sind wir in keiner Party, sondern wir reden über den Chat ingame. Der ist ja automatisch aktiviert und fasst 16 Personen. Ist ganz schön da man im Rennen anhand der aufblinkenden Namen auch sieht wer gerade spricht.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Mir ist es relativ egal ob Sebring oder LeMans. Ich freue mich darüber, dass man hier in der Comm. ein Event startet und Zahlreich daran Teilgenommen wird. Ich habe mich leider schon entschieden.
Ist mir letztendlich auch egal, fahre alle Strecken die mir vor die Flinte kommen, da ich mich eh der Illusion nicht hingebe vorne mitzufahren :p

Und ich habe auch kein Problem damit so wie letztens auf Long Beach 3x überrundet zu werden, einfach just4 fun mitfahren ... :cool:
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
11 . Fuchsloch21(Sebring )
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich bin mal nett @Fuchsloch :)

1. PapaBaerli (Le Mans)
2. WerksTeam (LeMans)
3. Arni2win (Sebring)
4. Jenser223 (Sebring)
5. Blacky Mojo (Le Mans)
6. kyyy1337 (Sebring)
7. Nuvolari360 (Sebring)
8. BauerCharlie (Sebring)
9. IP CASPER (Sebring)

10. Wumbabaa (Le Mans)
11. Fuchsloch21(Sebring )
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ist mir letztendlich auch egal, fahre alle Strecken die mir vor die Flinte kommen, da ich mich eh der Illusion nicht hingebe vorne mitzufahren :p

Und ich habe auch kein Problem damit so wie letztens auf Long Beach 3x überrundet zu werden, einfach just4 fun mitfahren ... :cool:
Das finde ich auch. Spass muss sein egal welche Platzierung man hat. :cool:
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
na dann bau ich mir mal was für sebring ich denke nicht, dass sich jetzt noch 5 für le mans finden :D
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab bis morgen abend echt wenig Zeit. Hat jemand ne Empfehlung welches Auto ne recht gute Performance hat ohne das viel dran gemacht werden muss?
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Arni mir gehst so wie dir :_)

Also der BMW E46 M3 ist sehr gut sowie auch Benz SLR finde ich auch ziehmlich klasse :_) fahrt doch einfach auf das was ihr Bock habt :) wird ja eh jede woche geändert die Strecken und Autos :)xD
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Wenns A700 und net S800 gewesen wär, hät ich mir glaub ich die G-Klasse aufgebaut :cool:
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Wie sieht es mit dem Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II aus? würde es sich lohnen den auf S zu machen, sofern das klappt?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Der könnte gut gehen - ich befürchte das du den Motor wechseln musst. Er ist Leicht und hat nen sehr guten Heckspoiler (anpressdruck ca. 140kg) da kommen die meisten Forzaspoiler nicht hin.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ich glaub der geht auf S schon blos wie der sich fährt keine Ahnung. Am besten die Autos was man hat auf S hoch motzen und testen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt

    Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt: Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht. http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic
  • Juli Update offiziel draußen

    Juli Update offiziel draußen: Heu Leute hab grad gelesen dass das Julia Update seit einer stunde ausgeliefert wird :D Xbox One: Juli-Update bringt Sprachsteuerung nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben