M
ML8100
Threadstarter
- Dabei seit
- 08.10.2018
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo liebe Mitglieder,
mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Ich habe eine Xbox one sowie eine Xbox One X im Haushalt. Die Geräte befinden sich in zwei verschiedenen Räumen. Die Inhalte auf der X sind vorrangig über meinen Xbox Live Gold Account erworben. Meine Partnerin würde ab und zu gerne das ein oder andere Spiel auf der One spielen. Sobald sie sich aber über meinen Account (parallel) anmeldet, kommt bei mir (auf der X) eine Meldung, dass ich abgemeldet wurde. Es geht auch grundsätzlich immer um verschiedenen Spiele, welche gleichzeitig laufen sollen.
Was ist hier zu tun? Oder besteht schlicht und einfach keine Möglichkeit?
Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen!
Viele Grüße
Marco
mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Ich habe eine Xbox one sowie eine Xbox One X im Haushalt. Die Geräte befinden sich in zwei verschiedenen Räumen. Die Inhalte auf der X sind vorrangig über meinen Xbox Live Gold Account erworben. Meine Partnerin würde ab und zu gerne das ein oder andere Spiel auf der One spielen. Sobald sie sich aber über meinen Account (parallel) anmeldet, kommt bei mir (auf der X) eine Meldung, dass ich abgemeldet wurde. Es geht auch grundsätzlich immer um verschiedenen Spiele, welche gleichzeitig laufen sollen.
Was ist hier zu tun? Oder besteht schlicht und einfach keine Möglichkeit?
Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen!
Viele Grüße
Marco