05.01.14 massive Online-Probleme?!

Diskutiere 05.01.14 massive Online-Probleme?! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Zusammen, keines meiner Spiele stellt eine Verbindung zu den jeweiligen Servern/ zu xbox live her. Ich habe gelesen, dass es gestern wohl...
L

Leftomatic

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Leftomatic
Hallo Zusammen,

keines meiner Spiele stellt eine Verbindung zu den jeweiligen Servern/ zu xbox live her.

Ich habe gelesen, dass es gestern wohl dahingehende Probleme gab, die aber laut microsoft nur noch auf der 360 bestehen.

Ich kann weder bei CoD noch FarCry4 noch Fifa online spielen. Alles andere (surfen) funktioniert einwandfrei.

Könnt ihr deratiges bestätigen?
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Bei mir läuft alles perfekt. Kann alles online spielen und auf die cloud etc zugreifen.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
bei mir läuf alles super
 
L

Leftomatic

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Leftomatic
Hmm...dann liegts wohl an mir.

Ich hatte bis heute eine fritzBox. Online spielen war im Prinzip unmöglich (NAT-Typ strikt/mittel. Da im Internet ja einiges zum Thema "Probleme mit xbox one in Kombination mit Fritzbox" zu lesen ist, habe ich mir nun einen TP-Link Router geholt und angeschlossen. Der NAT-Typ ist nun offen und die Test im Bereich Netzwerkeinstellungen sind durchweg positiv. Trotzdem kommt kein Online Spiel zu Stande. Es wird keine Verbindung zu den jeweiligen Servern aufgebaut.

Sehr skurril, da ich ansonsten alle Online Dienste nutzen kann.

Ich möchte endlich einmal Online zocken...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hatten ein paar Probs bei fh2.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Download eines Games hat auch super geklappt. VoD auch gut. Kurze runde diablo ging auch. Vlt wirklich noch ne router Sache bei dir.
 
M

michom

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IMichoMI
Ich kann Farc Cry 4 (digitale Version) nicht mehr starten. Alle anderen Games, die ich im Store gekauft habe, funktionieren aber.
 
L

Leftomatic

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Leftomatic
Danke schonmal für die Rückmeldungen. Ich habe es geschafft. Im router gab es eine spi firewall, die ich ausschalten musste. Nun nach einem Jahr xbox one endlich multiplayer Genuss. Funktioniert einwandfrei.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Klasse. Freut mich das du dein Problem noch lösen konntest. Viel Spass beim zocken.
 
Thema:

05.01.14 massive Online-Probleme?!

05.01.14 massive Online-Probleme?! - Ähnliche Themen

  • Massive Entlassungen bei 343, The Coalition und co.

    Massive Entlassungen bei 343, The Coalition und co.: Boom. Microsoft lässt die Bombe 💣 platzen und streicht sehr sehr viele Stellen im Unternehmen. Besonders hart wurde 343 getroffen. Gleich 60...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

    Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    06.01.2015 xbox one kein online spiel möglich

    Oben