Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.041
Ich habe nie auch nur einen James Bond Film gesehen, weil ich die Reihe einfach behindert finde, aber M ist die Chefin von Bond.
Wie hast du denn festgestellt dass dir die Reihe nicht gefällt?Ich habe nie auch nur einen James Bond Film gesehen, weil ich die Reihe einfach behindert finde, aber M ist die Chefin von Bond.
Trailer, plottwists die man mitbekommt, die Glorifizierungen der figur an sich.Wie hast du denn festgestellt dass dir die Reihe nicht gefällt?
Sind ja auch die Entwickler von Hitman ^^Ist eigentlich NIEMANDEN aufgefallen dass M die gleiche Stimme hat wie die Chefin von Agent 47? Das is doch die selbe Voice Actress oder nech?
Okay hast noch mal Glück gehabt. Es ist Priyanga Burford….schade hätte gerne ne Gratiskopie vom Spiel genommen…naja ¯\_(ツ)_/¯Vielleicht hat sie eine andere Rolle?
Wenn du recht hast kauf ich dir das Spiel
Och, dann wart ich bis es günstiger wird…Sieht ok aus, bisschen arg nach Hitman was aber nicht schlecht sein muss. Nur die Wahl des Schauspielers für Bond ist seltsam. Hätte jetzt keinen Daniel Craig oder Pierce Brosnan erwartet, aber wenn man schon einen No Name nimmt, hätte man auch einfach ein fiktives Gesicht machen können. Es sei denn das ist ein Hinweis darauf wer der Amazon Bond sein wird.
Das mache ich ohnehin.Warte doch einfach erstmal Tests ab und bis es echtes Gameplay gibt.![]()