Artikel: Nähere Infos bereits diese Woche?

Diskutiere Artikel: Nähere Infos bereits diese Woche? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sofern die Gerüchte stimmen, könnte die Xbox 720 schon diese Woche für auserwählte Industrie-Partner und Vertreter aus der Spiele-Branche...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Sofern die Gerüchte stimmen, könnte die Xbox 720 schon diese Woche für auserwählte Industrie-Partner und Vertreter aus der Spiele-Branche vorgestellt werden.
Für die Öffentlichkeit wird es vermutlich beim 26. April bleiben... doch eventuell sickern diese Woche schon einige Informationen durch?
Beispielsweise, ob es nun wirklich eine Xbox Gold geben wird?

Haltet definitiv die Augen offen ob am Mittwoch oder Donnerstag nähere Infos zum geplanten Event veröffentlicht werden. Unter anderem sollen die Themen Xbox Plattform Deep Dive, IEB Xbox Plattform Overview, Xbox Games und Xbox 360 auf dem Plan stehen.

Lassen wir uns überraschen was nun in nächster Zeit passieren wird und welche Gerüchte noch so auf den Tisch gelegt werden.
 
Thema:

Artikel: Nähere Infos bereits diese Woche?

Artikel: Nähere Infos bereits diese Woche? - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben