Final Fantasy 15 möglich?

Diskutiere Final Fantasy 15 möglich? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ob jemals ein Final Fantasy Spiel für die Xbox kommen wird? Es wird bestimmt dieses oder nächstes Jahr Teil 15 erscheinen und es wäre klasse wenn...
O

ODSCommander

Guest
Ob jemals ein Final Fantasy Spiel für die Xbox kommen wird? Es wird bestimmt dieses oder nächstes Jahr Teil 15 erscheinen und es wäre klasse wenn das auch mal für die Xbox kommen würde.
Ich besitze noch eine PS aber wegen Win8 überlege ich mir auch die neue Xbox zu holen.
Aber ich zocke meistens FF auf der Konsole :) Wenn die wirklich nur für Sony programmieren wird es wohl doch wieder die PS werden :/
 
Lifetec

Lifetec

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
FF kommt nur auf Nintendos Konsole oder Playstation. Gab es überhaupt jemals ein FF für die Xbox? :)
Rechne besser nicht damit
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Lösche bitte. Warum zeigt tapatalk mir den Thread als neu und ungelesen an.. Sorry an die Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Final Fantasy 15 möglich?

Final Fantasy 15 möglich? - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich

    Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn könnte durchaus noch für die Xbox One erscheinen. Offenbar hat Windows 10 hier einige Türen geöffnet. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    final fantasy 15 xbox one

    ,

    final fantasy 15 xbox

    ,

    final fantasy xv xbox one

    ,
    xbox one final fantasy
    , ff 15 xbox one
    Oben