Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?

Diskutiere Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...
B

byZero

Guest
Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu reagieren. Das wäre jetzt nicht so schlimm, wenn ich nicht auch gelesen hätte das Microsoft das Verhalten der Leute irgendwie aufnimmt und speichert?

Das klingt alles nicht so ganz toll wie ich finde. Kann man kinect nicht einfach abschalten? Das weiß aber vermutlich noch keiner von euch oder? :D
 
A

Aldimat

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
naja da bin ich a uch mal sehr gespannt was das mit der Kinect wird.
Aber ich glaube das wird gerade böser hingestellt als es nachher überhaupt ist. man wird sie bestimmta uch abstellen können.
also ruhig erstmal Ruhe walten lassen und warten :)
 
K

Khary

Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Microsoft hat sich noch nicht geäußert oder?
Wird langsam Zeit finde ich. Ich habe nämlich bisher nichts gutes über Kinect gelesen.
Aber die Idee finde ich cool. Nur diese Überwachung nicht.
 
T

thing

Guest
Ich habe keine Ahnung wegen der kinect aber es gibt noch so was wie Datenschutz daher wird das bestimmt net so schlimm wie viele denken.
Aber in den Medien wird das jetzt sehr breit getreten.
 
G

Götzi

Guest
Ich habe jetzt gelesen das man die kinect auch aufstellen kann. Man muss auch erst etwas bestätigen bevor etwas aufgenommen wird
 
zobel

zobel

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
also ich will die kinect nicht ständig eingeschaltet lassen, auch wenn es mir weniger um den strom geht.
ich will selbst entscheiden wann ich sie nutzen will und wann nicht.
 
Thema:

Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?

Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet? - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one immer eingeschaltet

    ,

    xbox one kinect ausschalten

    ,

    muss bei xbox one immer kinect an bleiben

    ,
    xbox1 erkennt das kinect sport rivals game nicht mehr
    Oben