• Die Zwerge - Kickstarter Ziel fast erreicht + Neue Informationen

    Das Bremer Entwicklerstudio KING Art , verantwortlich für das Rollenspiel Die Zwerge, haben vor einer Woche auf Kickstarter um Unterstützung für ihr neues Projekt gebeten. So erhoffte man sich Geld für die Realisierung von mehr Content zu bekommen und dem Spiel so mehr Tiefgang und Abwechslung spendieren zu können.


    Nach einer Woche nun scheint die Kickstarter Kampagne auf einem sehr guten Weg zu sein. Über 50% des angepeilten Ziels von 260000 $ sind schon erreicht, die Kampagne steht knapp vor 150000$ und hat noch 28 Tage Laufzeit. Daher stehen die Chancen gut, dass erfolgreichste Kickstarter Gaming Ziel aus Deutschland zu sein.

    KING Art gibt ebenfalls die ersten Informationen zu dem Spiel preis:

    • Ein lokaler Koop-Modus
    • Neue Game-Modi, wie „New Game Plus“ oder ein „Horde-Modus“
    • Einen brandneuen Charakter an der Seite von Protagonist Tungdil, der vom „Die Zwerge“-Autor Markus Heitz extra fürs Spiel entworfen und geschrieben wird
    • Neue Quests, ebenfalls aus der Feder von Markus Heitz


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Die Zwerge - Kickstarter Ziel fast erreicht + Neue Informationen

    ?
    « Star Wars Battlefront - "Drop Zone"-Modus vorgestelltWindows 10 für Xbox One kommt als Preview »
    Ähnliche News zum Artikel

    Die Zwerge - Kickstarter Ziel fast erreicht + Neue Informationen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      gefällt mir
    1. Avatar von AoG Sold
      AoG Sold -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      gefällt mir
      Ich hoffe das Game schafft es, meinen Segen (Geld) haben sie Die Bücher waren schon super und ich bin optimistisch das auch dieses Projekt was wird.