• Die Zwerge - Kickstarter Kampagne

    In den letzten Wochen hat das Entwicklerteam um King Art sein neues Projekt Die Zwerge vorgestellt.


    Dabei basiert das Spiel auf der Romanreihe von Markus Heitz. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Zwergs Tungdil der auf eine Reise quer durch das Geborgene Land aufbricht. Dabei versammelt er bis zu 15 Gefährten um sich. Mit dabei sind natürlich auch die Zwillinge Boïndil und Boëndal, aber auch Schausteller Rodario und Andôkai, die allesamt eine eigene Story sowie eigene Kampffähigkeiten mitbringen. Finanziert soll das Videospiel Die Zwerge mit der Hilfe der Community über eine Kickstarter Kampagne werden. Ziel soll sein, einen Betrag von über 260000 US Dollar zu sammeln.

    Ist diese Hürde überwunden, wird das Spiel voraussichtlich Mitte 2016 erscheinen. Wer die Kampagne unterstützt, wird außerdem zur Alpha-Phase eingeladen, die für Ende des Jahres angedacht ist.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Die Zwerge - Kickstarter Kampagne

    ?
    « WRC 5 - Citroën DS 3 im Trailer gezeigtBlood Bowl II - Zwerge gegen Sklaven im Video »
    Ähnliche News zum Artikel

    Die Zwerge - Kickstarter Kampagne

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      gefällt mir
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Muss ich mir mal anschauen ;D oh liebe die Zwerge & Albae ist echt genial geschrieben hoffe kommt auch Für One hab kein PC :/
    1. Avatar von Jace
      Jace -
      Klingt gut. Sollte man im Auge haben. Die Bücher waren klasse.

      @sam-087: Xbox One wird es geben. Digitale Version kostet 45€ (siehe Kickstarter)
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Ja das Spiel gibt es auch für die Xbox
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Hab erstmal 20 Minuten Gebraucht um es zu finden . Werde definitiv 50$ dabeipacken
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Schlecht sieht es ja nicht aus, nach den paar Tagen. Über die Hälfte schon erreicht.