• Zurück in die Zukunft - Wohl auch für Xbox One

    Telltale Games' Zurück in die Zukunft scheint auch für Xbox One zu kommen. Amazon hat Versionen für die aktuellen Konsolen ins Sortiment aufgenommen.


    AlsVeröffentlichungstermin wird für die USA der 13.10.2015 genannt. Diese Neuauflage soll ein Hinter-den-Kulissen-Video enthalten, in dem die Entwickler über ihre Arbeit an dem Spiel sprechen.

    Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Zurück in die Zukunft - Wohl auch für Xbox One

    ?
    « Mad Max - Sandstürme, Fäuste und AufklärenRise of the Tomb Raider - Advancing Storm »
    Ähnliche News zum Artikel

    Zurück in die Zukunft - Wohl auch für Xbox One

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Bei Filmspielen weiß ich immer nicht so recht.
    1. Avatar von piikey79
      piikey79 -
      Das Spiel hat schon Spaß gemacht aber wirklich nicht nötig es schon wieder zu bringen
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ja das stimmt aber bei telltale die haben ja auch the walking dead gemacht und Game of Thrones also ich bin da zuversichtlich
    1. Avatar von piikey79
      piikey79 -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      ja das stimmt aber bei telltale die haben ja auch the walking dead gemacht und Game of Thrones also ich bin da zuversichtlich
      Das Spiel gibt es doch für ps3 und xbox360 war jetzt aber nicht so der bringer das man es wieder bringen muss
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
      Das Spiel gibt es doch für ps3 und xbox360 war jetzt aber nicht so der bringer das man es wieder bringen muss
      Echt? Noch nie gesehen

      Hab mal grad in ein LP reingeguckt. Also ich finds Intressant. :P
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Beim Threadtitel dacht ich jetzt an die One und nicht an ein Spiel
      Zurück an die Konsolenspitze und so.............

      Kenne das Spiel nicht, ist an mir vorbei gegangen. Nicht gut oder wie !?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Es erreicht nicht die übliche Qualität anderer TellTale Spiele.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Das Spiel kam nicht für 360, nur so zur Info.

      Ich frag mich eigentlich nur ob sie es irgendwie Remastered haben oder ob das so bleibt wie 2010.
    1. Avatar von piikey79
      piikey79 -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      Das Spiel kam nicht für 360, nur so zur Info.

      Ich frag mich eigentlich nur ob sie es irgendwie Remastered haben oder ob das so bleibt wie 2010.
      Achso dachte da es für ps3 kam das es auf 360 auch gab
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Wie geil, will haben
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Kam gestern auf dem Markt:
      - ist es auch auf Deutsch spielbar?
      - sind alle5 Episoden enthalten?
      - das Spiel wird als Part III angesehen, spielt also genau nach den Filmen, richtig?
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      müsste Deutsch sein auf dem PC war es auch Deutsch
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich glaub ich hole mir das. 25 Euro gehen klar für mehrere Stunden Storyspiel. Da ich das Genre sehr mag und es mich fesselt - merke ich gerade auch an The Walking Dead in GwG.

      Habe mir auf YT den Anfang angesehen, und das ist schon gut gemacht.

      Das die Teltale Spiele von der Graphik her komplett sch... sind, stört mich gar nicht!
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Deutsche Sprachausgabe oder deutscher Untertitel?

      Wenn ja zur deutschen Sprachausgabe, sind das auch die Synchronstimmen aus dem Film?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Scheint wie alle Teltale Spielen mit Untertitel zu sein. Aber Originalstimmen der US-Schauspieler.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Deutsche Synchronstimmen wären der Hammer gewesen! Aber Original ist natürlich auch super
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ich möchte meinen das dort auch die Sprachausgabe Deutsch ist.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      ich möchte meinen das dort auch die Sprachausgabe Deutsch ist.
      In Amazon stehen 1* Bewertungen, weil es nicht so sei.
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Nein, hab das Spiel seit vorgestern. Ist keine deutsche Sprachausgabe vorhanden. Muss ich aber nicht unbedingt haben. Zumindest nicht, wenn nicht die originalen Synchronisprecher dabei wären.