• Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit?



    Das Thema Nr. 1... und das bereits seit Wochen. Irgendwann wird auch die Hitzewelle ein Ende finden, aber bis dahin gibt es noch genügend Zeit für Spiele, oder?

    Wie sieht es bei euch aus? Spielt ihr bei dem Wetter deutlich weniger?
    Und was für ein Spiel habt ihr euch derzeit vorgenommen?
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    ?
    « Life is Strange 2 - Enthüllung am 20. AugustShadow of the Tomb Raider - Neue Videos veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Kommentare 60 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Ich zocke bei schönem Wetter definitiv weniger. Da bin ich viel draußen.
      Selbst die Switch ändert daran bei mir nichts. Die nutze ich ebenfalls hauptsächlich in meiner Wohnung und nicht im Garten
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      ja................
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Ich liege gerade auf der Terrasse im Schatten und zocke Fifa auf der Switch.
    1. Avatar von pzyYchopath
      pzyYchopath -
      Ich zock ungefähr genauso viel, da es in meiner Wohnung kühler ist als draußen. Altbau sei dank und Erdgeschoss mit Keller unter mir
      Bin aber am Wochenende mehr draußen am See oder im Schwimmbad.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Also im Prinzip hast du Recht Lizco... Ich zocke weniger...jedenfalls mit weniger Kleidung. XD
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zocke genauso viel wie sonst auch. Fast nackig und Venti auf mich gerichtet
      Kurze Hose und Socken ohne Schaft gell.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      ich spiele bei der hitze gar nicht.
      alleine im juli hab 3 wochen am stück nicht gespielt.
      im juni ca 2 wochen,im mai ca 10 tage.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Wir haben in Deutschland oft genug schlechtes Wetter. Aktuell haben wir allerdings einen der besten Sommer der letzten Jahre. Da hocke ich nicht den ganzen Tag vor der Konsole.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Keiner will wissen, dass ihr nackt zockt, Kinder.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Keiner will wissen, dass ihr nackt zockt, Kinder.
      Ich bin durchaus noch vollständig bekleidet... Also kann ohne Probleme auf die Straße gehen xD
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Wir haben in Deutschland oft genug schlechtes Wetter. Aktuell haben wir allerdings einen der besten Sommer der letzten Jahre. Da hocke ich nicht den ganzen Tag vor der Konsole.
      also bei uns gab es in den letzten ca 15 jahren keinen schlechten sommer mehr.
      und die letzten drei jahre waren bei uns heiß und zu trocken.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Habe Problem mit dem Halswirbel zurzeit. Deswegen findet man mich entweder vor der Xbox oder im Keller/ Garage.

      Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      also bei uns gab es in den letzten ca 15 jahren keinen schlechten sommer mehr.
      und die letzten drei jahre waren bei uns heiß und zu trocken.
      Wo wohnst du? So einen Sommer wo es konstant so lange warm ist, haben wir oftmals nicht.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Die letzten Jahre waren eher durchwachsen denk ich mal. Wenn es mal richtig warm war, gabs immer am Abend Gewitter und es war nur noch so um die 15-20°C. So einen heißen und auch langen Sommer hatten Wir schon lange nicht mehr. Ich bin zwar ein "Sommerkind" aber so langsam reicht es und ich würde mich inzwischen um Temperaturen um die 20°C sehr freuen.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      habe zusammengerechnet locker 2 monate nicht gezockt. dieser extreme sommer nervt mich einfach nur.
      hoffe ende august wird es wieder kühler, denn ab dann habe ich urlaub und will endlich mal wieder zocken.
    1. Avatar von Schwenkel
      Schwenkel -
      Ab Donnerstag sollte auf Grund der hoffentlich fallenden Temperaturen alles, und damit auch das zocken, leichter fallen.

      Das ist aktuell kein Sommer sondern eines der schlimmsten Unwetter die ich bisher erleben "durfte".

      Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wenn die temperaturen so um die 25 grad liegen würden, dann wäre ja alles in butter. aber leute die bei großer hitze auch noch köperlich schwer arbeiten müssen, spielen doch gezwungenermaßen mit ihrem leben. ein arbeitskollege hatte heute (dank der hitze) einen arbeitsunfall. er stand erhöht auf einem bohlen (dielen) um einen sauhohen kamin zu verkleiden und ist runtergefallen, weil ihm plötzlich schwarz vor augen wurde. er hat während dem fallen für ein paar sekunden das bewußtsein verloren. er rutschte dann die dachfläche herunter und schlug unten im fanggitter ein. zum glück drehte er sich auf der dachfläche nicht zu stark, ansonsten wäre er kopf vorraus im fanggitter eingeschlagen. letztes jahr hatte ich das glück meines lebens. ich arbeitete auf einem gerüst auf der obersten etage, verlor für ca 5 sekunden das bewußtsein und bin dann rückwärts umgefallen. 50cm weiter nach links und ich wäre tot gewesen, weil dort die rückenlehnen am gerüst fehlten. und schuld daran ist nur diese elendige hitze.
    1. Avatar von JohnDoe9302
      JohnDoe9302 -
      Ich hab halt meinen Rechner an der Seite aufgemacht, das er besser gekühlt wird. Ich versuche die Sonne zu meiden, und bei der Hitze will ich mich möglichst gar nicht bewegen, geschweige denn körperlich arbeiten. Alles über 30 Grad ist einfach zu viel für mich, hatte die ganze letzte Woche 34+ Grad täglich und nachts auch so um die 23 Grad. Wäre es wenigstens trockene Hitze, aber nein bei uns in Deutschland ist es immer so dermaßen Schwül.

      Sitze nur mit kurzer Hose neben einem Ventilator und zocke so.
    1. Avatar von Smuu87
      Smuu87 -
      Ich zocke trotz des Drecks Wetter genau so viel wie sonst auch! Durch die Hitze zwar nicht mit der gleichen Leistung, aber natürlich steht der Spaß an erster Stelle 😉

      Ich weiß auch nicht was da dran schön sein soll?! 15 Grad sind perfekt und das idealste Wetter für T-shirt mit kurze Hose 👍
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich zocke auch mehr, komischer weise.