• Xbox wegen Blu-ray Lizenzproblemen erst 2014?

    Ein dramatisches Ereignis... die Xbox 720 könnte erst 2014 auf den Markt kommen!
    Hat diese Aussage Microsoft bestätigt? Natürlich nicht!
    Der Grund für die Verschiebung könnte das Blu-ray-Laufwerk sein... denn hier scheinen noch einige Lizenzprobleme vorhanden zu sein.

    Ob das nun ein Problem darstellen wird? Mit Sicherheit nicht.
    Immerhin gibt es zahlreiche Hersteller von Blu-ray-Laufwerken und dieses Format entwickelt sich
    nach und nach zum Standard für das Wohnzimmer. Unwahrscheinlich das Sony hier auf ihr Alleinrecht pochen darf, doch in den Weiten des Lizenzjungels gab es schon so allerhand merkwürdige Situationen... siehe Apple.

    Nach wie vor sei empfohlen, den 21. Mai abzuwarten... aber natürlich knall ich derweil noch ein paar Gerüchte und News zur Xbox & Games auf diese Seite.
    Doch heißt es nicht das diese Gerüchte automatisch der Wahrheit entsprechen... sonst wären es ja keine Gerüchte

    Die neue Xbox ohne Blu-ray-Laufwerk? Unwahrscheinlich....

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox wegen Blu-ray Lizenzproblemen erst 2014?

    ?
    « Call of Duty: Ghosts Vorschau auf Xbox-EventFable Online - MMO geplant? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox wegen Blu-ray Lizenzproblemen erst 2014?

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Unregistriert
      Unregistriert -
      bla bla bla immer nur Gerüchte verbreiten
    1. Avatar von Unregistriert
      Unregistriert -
      auch das blöde Bild hier. was soll das??
    1. Avatar von Unregistriert
      Unregistriert -
      auch das Bild hier. Was soll das Fake-Bild hier??
    1. Avatar von Faceroad
      Faceroad -
      BLuray ist pflicht
    1. Avatar von elnino79
      elnino79 -
      Blue Ray ist wircklich Pflicht, und das Thema Blue Ray gibts ja erst nicht seit gestern.
    1. Avatar von klehrikerLIVE
      klehrikerLIVE -
      Den Beitrag aber auch nicht?

      Wer holt denn die alten Kamellen wieder raus?
    1. Avatar von elnino79
      elnino79 -
      Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
      Den Beitrag aber auch nicht?

      Wer holt denn die alten Kamellen wieder raus?
      Na ja ich dachte mir es geht im moment nur 3D Blue Ray nicht.
      Aberdas gar keine gehen ist mir neu...sorry
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      jungens das ist ein altes thema !!!!! und ja blu-ray gehen , aber zum start keine 3d blu-rays
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Der Beitrag ist von Mai, jedenfalls die Kommentare! Also nicht beachten!
      da steht außerdem, das die "720" ,ja 720 , erst 2014 kommen soll!?!

      falsche Verlinkungen???