Xbox Spiele für den August 2015

Diskutiere Xbox Spiele für den August 2015 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Diese Xbox Spiele erwarten euch voraussichtlich im August. Und sicher gibt`s das eine oder andere auch auf der diesjährigen Gamescom. Also...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Diese Xbox Spiele erwarten euch voraussichtlich im August. Und sicher gibt`s das eine oder andere auch auf der diesjährigen Gamescom. Also Startfrei für den August 2015.

Anhang anzeigen 18628

Gehen wir noch einen kleinen Schritt zurück. Denn vor kurzem sind die Spiele
King`s Quest
Magic Duels
und World of Tanks erschienen. Durchaus auch einen Blick wert. Magic Duels und World of Tanks können kostenfrei angespielt werden.

Nun aber zum August. Und wie immer gilt: Es müssen nicht zwangsläufig alle Spiele auch erscheinen. Wenn`s so einfach wäre, hätte ich direkt paar andere notiert.

Und sollte ein Spiel fehlen, so schreibt es doch bitte in die Kommentare. Aber auch für den Sommer gibt`s viel zu tun.

Rare Replay - 04.
Submerged - 04.
Toy Soldiers: War Chest - 11.
Zombi - 18.
Gears of War: Ultimate Edition - 25.
Gigantic - Beta
Blues & Bullets - ???
Don`t Starve: Giant Edition - ???
Disney Infinity 3.0 Play Without Limits - 27.
Madden NFL 16 - 27.
Dishonored: Definitive Edition - 28.
Brothers: A Tale of Two Sons - 28.
Penarium - 31.


Und... was spannendes für euch dabei?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich bin durch Magic und World of Tanks erstmal voll ausgelastet. Zwei super Spiele und das kostenlos. In der Warteschleife hängt dann noch Rare Replay. Bis zu Metal Gear Solid im September brauch ich erstmal nichts Neues ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Geht mir genauso. Mehr spiele als zeit
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Im August nur GEARS für mich :-(
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Eventuell Madden... Mal schauen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
GEARS GEARS GEARS!!!

Und ab morgen, Rare-Replay!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Sehe das genauso. Erst einmal eine gepflegte Runde sägen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Rare Replay liegt seit Freitag bei mir :D
Gears kommt und über Gigantic denk ich noch nach, gucks mir bei twitch an.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich will auch sägen :D

aber hab mir geschworen, erst mal meine Platte etwas durchzuzocken... :mad:
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Der schwur wird spätestens mit FM6 gebrochen :D
Bis dahin muss ich Gas geben und zumindest das ein oder andere Spiel durchzocken.

Ist schon alles nicht so einfach bei den ganzen Knallern die durchgehend bis Frühjahr 2016 rauskommen :D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab noch nie Gears of War gezockt. Eben mal kurz nen Trailer angeschaut. Ist aber auch wieder nen Shooter mit irgendwelchen komischen Monstern, oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab noch nie Gears of War gezockt. Eben mal kurz nen Trailer angeschaut. Ist aber auch wieder nen Shooter mit irgendwelchen komischen Monstern, oder?
Scheinbar. Habs auch nich gespielt, aber den Multiplayer hab ich kein Verständnis, wie man den feiern kann...:D Die Beta...schlimm!
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Scheinbar. Habs auch nich gespielt, aber den Multiplayer hab ich kein Verständnis, wie man den feiern kann...:D Die Beta...schlimm!
Du hast sowas halt noch nie gespielt, Gears ( und Halo ) sind auf Konsolen die einzigsten Shooter wo man wirklich gut sein muss. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du hast sowas halt noch nie gespielt, Halo und Gears sind auf Konsolen die einzigsten Shooter wo man wirklich gut sein muss.
Ich find das Movement von Gears einfach schon schlecht. Spielen sich total klobig, da war selbst Halo 1( deutlich älter!) präziser zu steuern. Grafik ist auch unter aller sau für nen HD Remake. Und das Waffenbalancing kann ich nicht nachvollziehen, dass es in der Beta überhaupt solche Probleme gab (ich sag nur "Sniper-Shotgun"), wenn es doch ansich an dem Original orientiert sein muss.

Ich werds im Koop spielen, aber definitiv nicht im Multiplayer.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich find das Movement von Gears einfach schon schlecht. Spielen sich total klobig, da war selbst Halo 1( deutlich älter!) präziser zu steuern. Grafik ist auch unter aller sau für nen HD Remake. Und das Waffenbalancing kann ich nicht nachvollziehen, dass es in der Beta überhaupt solche Probleme gab (ich sag nur "Sniper-Shotgun"), wenn es doch ansich an dem Original orientiert sein muss.

Ich werds im Koop spielen, aber definitiv nicht im Multiplayer.
In Gears spielt man auch 180kg Kolosse, die lassen sich natürlich nicht so einfach steuern, in Halo sind die zwar noch schwerer dafür werden die aber durch die Rüstung stärker, schneller, wendiger und und und, so etwas wirkt sich natürlich auf's Gameplay aus.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Und schon wieder........

.... GoW *.*
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab mit GoW3 angefangen, die zwei Vorgänger sind komplett an mir vorbeigegangen. Schafften es in Deutschland ja auch nicht eine Freigabe zu erhalten.

Aber vor allem der Horde-Modus ist im Multiplayer schon sehr spannend. Die Dezimallevel sind immer mit großen Bossen besetzt.

Und den Hinrichtungs-Modus finde ich auch super. Sind einfach nette Sequenzen. Einen Locust zersägen, oder einem der am Boden liegt den Kopf wegzukicken. :(y):
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich werde die Tage mal mit Kings Quest anfangen. Submerged hab ich auch noch im Auge.
Und dann noch ein Indie Spiel, welches hier nicht aufgeführt ist, aber auch im August kommen soll, nämlich Beyond Eyes.
An großen Sachen hab ich erstmal nichts im Auge. momentan.
 
Thema:

Xbox Spiele für den August 2015

Xbox Spiele für den August 2015 - Ähnliche Themen

  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frozen free fall xbox one game

    ,

    frozen free fall snowball fight nicht downloadbar

    ,

    games with gold andere länder andere spiele august 2015

    Oben