• Xbox Spiele für den August 2015

    Diese Xbox Spiele erwarten euch voraussichtlich im August. Und sicher gibt`s das eine oder andere auch auf der diesjährigen Gamescom. Also Startfrei für den August 2015.



    Gehen wir noch einen kleinen Schritt zurück. Denn vor kurzem sind die Spiele
    King`s Quest
    Magic Duels
    und World of Tanks erschienen. Durchaus auch einen Blick wert. Magic Duels und World of Tanks können kostenfrei angespielt werden.

    Nun aber zum August. Und wie immer gilt: Es müssen nicht zwangsläufig alle Spiele auch erscheinen. Wenn`s so einfach wäre, hätte ich direkt paar andere notiert.

    Und sollte ein Spiel fehlen, so schreibt es doch bitte in die Kommentare. Aber auch für den Sommer gibt`s viel zu tun.

    Rare Replay - 04.
    Submerged - 04.
    Toy Soldiers: War Chest - 11.
    Zombi - 18.
    Gears of War: Ultimate Edition - 25.
    Gigantic - Beta
    Blues & Bullets - ???
    Don`t Starve: Giant Edition - ???
    Disney Infinity 3.0 Play Without Limits - 27.
    Madden NFL 16 - 27.
    Dishonored: Definitive Edition - 28.
    Brothers: A Tale of Two Sons - 28.
    Penarium - 31.


    Und... was spannendes für euch dabei?
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox Spiele für den August 2015

    ?
    « Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen TerminRise of the Tomb Raider - Erscheint ohne Ladebildschirm »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox Spiele für den August 2015

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Kommentare 40 Kommentare
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Ich bin durch Magic und World of Tanks erstmal voll ausgelastet. Zwei super Spiele und das kostenlos. In der Warteschleife hängt dann noch Rare Replay. Bis zu Metal Gear Solid im September brauch ich erstmal nichts Neues
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Geht mir genauso. Mehr spiele als zeit
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Im August nur GEARS für mich :-(
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Im August nur GEARS für mich :-(
      GEARS! Mehr als gears brauch ich im august nicht.
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Eventuell Madden... Mal schauen
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      GEARS GEARS GEARS!!!

      Und ab morgen, Rare-Replay!
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Sehe das genauso. Erst einmal eine gepflegte Runde sägen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Rare Replay liegt seit Freitag bei mir
      Gears kommt und über Gigantic denk ich noch nach, gucks mir bei twitch an.
    1. Avatar von tinatuetentitte
      tinatuetentitte -
      Ich will auch sägen

      aber hab mir geschworen, erst mal meine Platte etwas durchzuzocken...
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Zitat Zitat von tinatuetentitte Beitrag anzeigen
      Ich will auch sägen

      aber hab mir geschworen, erst mal meine Platte etwas durchzuzocken...
      zum falschem Zeitpunkt den Schwur gegeben?!?!
    1. Avatar von tinatuetentitte
      tinatuetentitte -
      Der schwur wird spätestens mit FM6 gebrochen
      Bis dahin muss ich Gas geben und zumindest das ein oder andere Spiel durchzocken.

      Ist schon alles nicht so einfach bei den ganzen Knallern die durchgehend bis Frühjahr 2016 rauskommen
    1. Avatar von smett
      smett -
      Hab noch nie Gears of War gezockt. Eben mal kurz nen Trailer angeschaut. Ist aber auch wieder nen Shooter mit irgendwelchen komischen Monstern, oder?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
      Hab noch nie Gears of War gezockt. Eben mal kurz nen Trailer angeschaut. Ist aber auch wieder nen Shooter mit irgendwelchen komischen Monstern, oder?
      Scheinbar. Habs auch nich gespielt, aber den Multiplayer hab ich kein Verständnis, wie man den feiern kann... Die Beta...schlimm!
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Scheinbar. Habs auch nich gespielt, aber den Multiplayer hab ich kein Verständnis, wie man den feiern kann... Die Beta...schlimm!
      Du hast sowas halt noch nie gespielt, Gears ( und Halo ) sind auf Konsolen die einzigsten Shooter wo man wirklich gut sein muss.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
      Du hast sowas halt noch nie gespielt, Halo und Gears sind auf Konsolen die einzigsten Shooter wo man wirklich gut sein muss.
      Ich find das Movement von Gears einfach schon schlecht. Spielen sich total klobig, da war selbst Halo 1( deutlich älter!) präziser zu steuern. Grafik ist auch unter aller sau für nen HD Remake. Und das Waffenbalancing kann ich nicht nachvollziehen, dass es in der Beta überhaupt solche Probleme gab (ich sag nur "Sniper-Shotgun"), wenn es doch ansich an dem Original orientiert sein muss.

      Ich werds im Koop spielen, aber definitiv nicht im Multiplayer.
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich find das Movement von Gears einfach schon schlecht. Spielen sich total klobig, da war selbst Halo 1( deutlich älter!) präziser zu steuern. Grafik ist auch unter aller sau für nen HD Remake. Und das Waffenbalancing kann ich nicht nachvollziehen, dass es in der Beta überhaupt solche Probleme gab (ich sag nur "Sniper-Shotgun"), wenn es doch ansich an dem Original orientiert sein muss.

      Ich werds im Koop spielen, aber definitiv nicht im Multiplayer.
      In Gears spielt man auch 180kg Kolosse, die lassen sich natürlich nicht so einfach steuern, in Halo sind die zwar noch schwerer dafür werden die aber durch die Rüstung stärker, schneller, wendiger und und und, so etwas wirkt sich natürlich auf's Gameplay aus.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Und schon wieder........

      .... GoW *.*
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Ich hab mit GoW3 angefangen, die zwei Vorgänger sind komplett an mir vorbeigegangen. Schafften es in Deutschland ja auch nicht eine Freigabe zu erhalten.

      Aber vor allem der Horde-Modus ist im Multiplayer schon sehr spannend. Die Dezimallevel sind immer mit großen Bossen besetzt.

      Und den Hinrichtungs-Modus finde ich auch super. Sind einfach nette Sequenzen. Einen Locust zersägen, oder einem der am Boden liegt den Kopf wegzukicken.
    1. Avatar von Randall Flagg
      Randall Flagg -
      Ich werde die Tage mal mit Kings Quest anfangen. Submerged hab ich auch noch im Auge.
      Und dann noch ein Indie Spiel, welches hier nicht aufgeführt ist, aber auch im August kommen soll, nämlich Beyond Eyes.
      An großen Sachen hab ich erstmal nichts im Auge. momentan.
    1. Avatar von Randall Flagg
      Randall Flagg -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich find das Movement von Gears einfach schon schlecht. Spielen sich total klobig, da war selbst Halo 1( deutlich älter!) präziser zu steuern. Grafik ist auch unter aller sau für nen HD Remake. Und das Waffenbalancing kann ich nicht nachvollziehen, dass es in der Beta überhaupt solche Probleme gab (ich sag nur "Sniper-Shotgun"), wenn es doch ansich an dem Original orientiert sein muss.

      Ich werds im Koop spielen, aber definitiv nicht im Multiplayer.
      Geht mir genauso. Ich bin mit dem MP noch nie wirklich warm geworden und daran hat sich nichts geändert, wie ich in der Beta festgestellt habe. Mir ist das alles viel zu träge und dazu kommt noch das nervige Gewackel der Kamera, wenn man rennt.
      Auch verstehe ich nicht, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist, den Waffenwechsel auf das Steuerkreuz zu legen. Warum nicht auf Y, wie in jedem anderen Shooter auch?
      Das ist so extrem umständlich, für mich.
      Ich bin, bei Gears, auch eher der Singleplayer Mann. In anderen Games bin ich immer gut dabei, im MP. Aber Gears kriege ich nichts zusammen. Was mir aber trotzdem immer Spaß gemacht hat, ist der Horde Modus gewesen. Den fand ich gut.