• Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

    Bisher nur vermutet und nun kreisen die Gerüchte... aber war doch von vornerein klar, oder?
    Die Rede ist von YouTube, Facebook und all der Social-Kram, welcher mit den neusten Konsolen möglich sein soll.
    Auch die Xbox 720 soll eine nette Videofunktion beinhalten. So sollen beispielsweise Gamer die Möglichkeit haben, ihre "besten Erlebnisse" aus dem Spiel direkt auf Youtube oder Facebook mit anderen Freunden zu teilen.

    Ob dies anschließend über den eigenen Kanal auf Youtube laufen wird, oder Microsoft hier einen eigenen Weblink zum Filmclip bereitstellt, werden wir sehen.

    Auch die Entwickler sollen zukünftig diverse Freiheiten erhalten, was beispielsweise Achievements betrifft... also Erfolge in Spielen. Diese können die Entwickler auch nach Release des Spieles hinzufügen und somit immer für neue Erfolge sorgen.

    Mal sehen was sich Microsoft noch alles einfallen lässt und was davon umgesetzt wird. Google+ wird mit Sicherheit auch nicht fehlen... aber alles in allem wird es für Spieler eine Konsole zum zocken sein... nicht jedes Features muss man nutzen. Lediglich die Möglichkeiten sind gegeben.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

    ?
    « Xbox-Onlinezwang oder nicht? Entscheiden die Publisher?Call of Duty: Ghosts für Xbox in Planung? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr