Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs

Diskutiere Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X spielen. Als...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X spielen.

Anhang anzeigen 31546

Als 360-Titel wurden beispielsweise Halo 3, Assassin's Creed, Fallout 3 und Gears of War 3 genannt. Bei diesen Titeln muss es nicht bleiben. Sicherlich werden noch weitere Titel in 4k für die Xbox One X optimiert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X spielen.

Anhang anzeigen 31546

Als 360-Titel wurden beispielsweise Halo 3, Assassin's Creed, Fallout 3 und Gears of War 3 genannt. Bei diesen Titeln muss es nicht bleiben. Sicherlich werden noch weitere Titel in 4k für die Xbox One X optimiert.
Sind doch schon deutlich mehr 360 Titel...^^
 
Thema:

Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs

Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter

    Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter: Habs entfernt da mir die Antworten zu kindisch waren. Schade das es hier keinen Admin gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben