• Xbox One - Video stellt November Update vor

    Microsoft hat ein Video zum kommenden System Update der Xbox One veröffentlicht, das im November 2014 weltweit erscheinen soll.


    Mit dem Update wird es möglich sein, dass man den Hintergrund auf dem Xbox One Dashboard selbst anpasst, im Nutzerprofil können Wohnort und Biografie angezeigt werden, uvm.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Video stellt November Update vor

    ?
    « Sunset Overdrive - Co-Op Free-Roam entweder als DLC oder im NachfolgerHalo: TMCC - Halo 3 Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Video stellt November Update vor

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 63 Kommentare
    1. Avatar von cw78
      cw78 -
      Die Suppe wird dünner...
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Dünner? Wie meinst das?
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Geiler shit
      Endlich sieht man woher jemand kommt
    1. Avatar von cw78
      cw78 -
      Naja, ein hintergrundbild zu haben, ist jetzt nicht das mörderfeature, da fallen mir noch einige dinge ein, die wichtiger und notwendiger wären (abspielen musik im hintergrund, party handling ist immer noch zu umständlich - bei fifa einen freund einladen - katastrophe, media content und spielinstallationen auf selber festplatte, und, und, und)
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Eigene Hintergrundbilder war das meist gewünschte Feature der Community.

      media content und spielinstallationen auf selber festplatte, und, und, und
      Dazu wird es nicht kommen, um Raubkopien zu vermeiden.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Wird super!
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Hats schon wer?
      Bzw hat wer ne anhnung wann es kommt?
    1. Avatar von alexdiabolo
      alexdiabolo -
      Der TV Tuner war schon im Oktober Update oder kommt der mit dem Nov Update, also die Softwareunterstützung dazu?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von alexdiabolo Beitrag anzeigen
      Der TV Tuner war schon im Oktober Update oder kommt der mit dem Nov Update, also die Softwareunterstützung dazu?
      Ist vollständig unterstützt!
      Hatte ihn heute mal wieder dran und es ist deutlich schneller geworden.
    1. Avatar von alexdiabolo
      alexdiabolo -
      Den sollst doch erst ab 21 geben wieso mal wieder? Ich meine den Hardwaretuner von MS.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Schade. Immer noch keine Musik im Hintergrund. Wird mal Zeit.
    1. Avatar von Jeeens
      Jeeens -
      Geht das eigentlich schon das ich meine senderliste selber erstellen kann?
    1. Avatar von cw78
      cw78 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Eigene Hintergrundbilder war das meist gewünschte Feature der Community.



      Dazu wird es nicht kommen, um Raubkopien zu vermeiden.
      Man bräuchte ja nur 2 getrennte partitionen auf der platte, warum sollte das ein problem wegen raubkopien geben?
      Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die jetztige version mit externer festplatte nur eine reine speichererweiterung für die one, und ich kann auf dieser platte sonst nix drauf haben (filme, musik), macht aus meiner sicht nicht viel sinn, vor allem bei den heutigen festplattengrössen (> 2TB)
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Wird es schon verteilt?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von alexdiabolo Beitrag anzeigen
      Den sollst doch erst ab 21 geben wieso mal wieder? Ich meine den Hardwaretuner von MS.


      Einige der Betatester (also auch ich) hatten ihn bekommen.
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      So wie es aussieht werden die Spielerbilder wieder sehr klein. Dafür wird im oberen Teil des Profils ein Video oder Erfolg Platz haben. Das hört sich für mich eher wieder nach Laggerei im Dashboard an.

      Außerdem finde ich das total unschön, wenn jeder im profil da ein Video hat.

      Wer denkt sich denn bitte so was aus? Erst die ständig animierte anzeige wer online ist und jetzt das.

      Bin ja echt zufrieden, aber manchmal wundere ich mich echt, wer so was gut findet
    1. Avatar von BimBam Bino
      BimBam Bino -
      November Update ist draußen, wird gerade installiert 200mb ungefähr groß (Beta)
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Das mit den Hintergründen aus den Erfolgen heraus ist aber eine echt nette Idee.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      schön das die wieder die biografie mit reinnehmen
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Habs [emoji122][emoji122][emoji122]