• XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr

    Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, sagte auf der Tokyo Game Show 2013, das man die XBox One nicht vertikal aufstellen sollte.


    "Stellt man die XBox One hochkant gibt es Probleme mit der Kühlung. Zudem ist das Blu-Ray-Laufwerk nicht für den vertikalen Betrieb gebaut worden. Wer seine Xbox One hochkant hinstellt tut dies auf eigene Gefahr", so Penello.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr

    ?
    « Tekken Revolution - Free2Play Beat'm Up könnte auch für Xbox One erscheinenHitman: Absolution - Complete Edition angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Scorpion
      Scorpion -
      Egal, bei mir steht nichts vertikal. Die Ps3 liegt auch horizontal im Schrank.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      konsolen hochkant stellen gefällt mir gar nicht.
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      konsolen hochkant stellen gefällt mir gar nicht.
      Naja die 360 war ja darauf ausgelegt und sag auch gut aus wenn sie hochkant stand. Aber wer kommt auf Idee so ein Monstrum wie die ONE hochkant zu stellen? Wenn die umfällt reisst die doch nen Krater in die Erde?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
      Wenn die umfällt reisst die doch nen Krater in die Erde?
      Ganz zu schweigen vom explosionsgefährdeten Warpkern
    1. Avatar von Geekow
      Geekow -
      Ich seh auch nicht wirklich den Sinn darin. Und Optisch sieht eine Ligende Konsole doch viel mehr nach einem Gaming Powerhouse aus.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      hab in nem forum gelesen das einer seine xone abbestellt hat weil er sie nicht hinstellen kann. wie bescheuert muß man sein um seinen kauf von so etwas abhängig zu machen ?? es gibt echt leute die haben einen an der waffel , also echt . na ja , jetzt kauft er sich ne ps4 , weil die kann er ja hochkant stellen. ich lach mich schlapp.