Xbox One - Update beseitigt einige Fehler

Diskutiere Xbox One - Update beseitigt einige Fehler im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ab sofort steht ein neues Xbox One Update für euch bereit, was einige Fehler beseitigen soll. Das Update ist 369 MB groß und die vollständigen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ab sofort steht ein neues Xbox One Update für euch bereit, was einige Fehler beseitigen soll. Das Update ist 369 MB groß und die vollständigen Patch Notes gibt es hier.

Anhang anzeigen 31323
OS version: 10.0.16299.4055 (rs3_release_xbox_dev_1711.171203-1700) and 10.0.16299.4059 (rs3_release_xbox_dev_1711.180109-1130)
Release date
01/22/2018

Store
Resolved an issue that sometimes prevented users from pressing B to go back when navigating the Store.

Privacy & online safety
Resolved an issue that caused child accounts with family restrictions to retain the restrictions after graduating to an adult account.

Party chat
Resolved an issue that caused some users to lose party chat audio and voice quality fixes.

Audio
AVRs with HDMI-passthrough should no longer break Dolby Atmos for home theater if the TV and console are turned on before the AVR.

Wi-Fi

  • Wi-Fi firmware updates for the Xbox One S and Xbox One X improves wireless performance and reliability.
  • Resolved an issue that omitted certain wireless networks when scanning for available wireless networks.
  • Resolved an issue that sometimes caused unexpected network disconnections when using a wireless connection.
 
T

TheRock1401

Guest
Okay, jetzt weiß ich auch, was das Update von gestern Abend bewirkt ;)
 
D

Dino

Guest
Bin im Beta Programm und da war nichts von den Wifi probs zu lesen in den Beta Patchnotes:confused:
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin auch Beta musste aber was mit über 3GB laden.
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Habe eben versucht, das Update auf meiner ONE X durchzuführen. Erst hat die Konsole ca. 30 MB runtergeladen, dann bekam ich folgende Fehlermeldung:

Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten
Quell-OS: 10.0.16299.4055
Ziel-OS: 10.0.16299.4059

Hat das noch jemand von Euch?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Auf der Box ist ein neueres OS als wie auf dem Server?
 
T

TheRock1401

Guest
Habe eben versucht, das Update auf meiner ONE X durchzuführen. Erst hat die Konsole ca. 30 MB runtergeladen, dann bekam ich folgende Fehlermeldung:

Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten
Quell-OS: 10.0.16299.4055
Ziel-OS: 10.0.16299.4059

Hat das noch jemand von Euch?
Meine scorpio hat gestern Abend dieses Update ganz normal installiert
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich habe das Update ebenfalls schon gestern Abend geladen, und hatte damit keine Probleme. Leider besteht immer noch der Bug mit der Freundesliste. Manchmal steht bei den Leuten z.B. vor 13 Stunden das letzte mal gesehen, wobei sie gerade online sind.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe das Update ebenfalls schon gestern Abend geladen, und hatte damit keine Probleme. Leider besteht immer noch der Bug mit der Freundesliste. Manchmal steht bei den Leuten z.B. vor 13 Stunden das letzte mal gesehen, wobei sie gerade online sind.
Hallo? Microsoft hat sie vor 13h das letzte mal durch Kinect beobachtet... Seid doch einfach mal froh, dass die immernoch nicht flächendeckend stalken können. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe das Update ebenfalls schon gestern Abend geladen, und hatte damit keine Probleme. Leider besteht immer noch der Bug mit der Freundesliste. Manchmal steht bei den Leuten z.B. vor 13 Stunden das letzte mal gesehen, wobei sie gerade online sind.
Vielleicht schalten die sich einfach auf Unsichtbar, weil sie nicht mit Party-Einladungen genervt werden wollen. Mache ich auch immer, wenn ich Solo zocken will. :D
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Danke für Eure Rückmeldungen! Beim 3. Anlauf hat meine Konsole das Update nun auch verarbeitet ;-)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine Box macht grad das update.
Hab ich den Fehler dann auch !? :p
 
Thema:

Xbox One - Update beseitigt einige Fehler

Xbox One - Update beseitigt einige Fehler - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update fehler

    ,

    www.os version 16299.4059 download

    Oben