• Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein

    Eine neue Konsole ist nichts, wenn nicht zeitgleich einige coole Games erscheinen. Hier hat Microsoft auf der Gamescom-Pressekonferenz nun einige Titel genannt, welche zum Launch der Xbox One verfügbar sein sollen.

    Eine neue Konsole an den Fernseher anschließen und das erste Mal den Startknopf drücken, ist schon was Feines! Aber ohne ein cooles Game, macht`s nur halb so viel Laune. Fifa 14 soll bei den Vorbestellungen bereits dabei sein, doch wie steht`s um den Rest? So ein knalliges Ryse, Forza - oder doch etwas ruhiges wie Zoo Zycoon wäre schon nicht verkehrt.

    Folgende Spiele sollen demnach laut Microsoft direkt zum Launch der Xbox One erhältlich sein:


    • Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
    • Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
    • Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
    • Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
    • Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
    • FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
    • Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
    • Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
    • Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
    • Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
    • LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
    • Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
    • Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
    • NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
    • NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
    • Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
    • Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
    • Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
    • Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
    • Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
    • Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
    • Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
    • Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein

    ?
    « Xbox One als Familienkonsole? ZDF checkt beide Next-Gen-KonsolenDas war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Gekauft werden gleich nach Release:

      - Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
      - Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
      - Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
      - Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
      - Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
      - Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)

    1. Avatar von Alien
      Alien -
      Haja Battlefield 4 und Forza 5 sind bestellt. FIFA 14 ist ja sowieso schon mit drin im Paket. Ick freu mir^^
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Schade das nix von Quantum Break oder Alan Wake gezeigt wurde... darauf freu ich mich sehr
      Mal sehen ob`s bei den Games bleibt oder bis dato noch etwas kommt. Forza und dann noch irgend ein actionreiches Game... dürfte mir vorerst reichen. Ryse evtl, ist mal was anderes.