• Xbox One Spiele-Verpackungen

    Xbox-Sprecher Larry Hryb präsentierte kürzlich das Aussehen der zukünftigen Xbox-Spiele.
    Als Vorzeigepackung nahm er hier den 5. Teil der Forza-Reihe, welches ebenfalls beim Release der Xbox One erscheinen soll.
    Die anderen Games... Call of Duty, FIFA und so weiter, werden dann wohl ebenfalls so ausschauen.
    Der obige Schriftzug "Xbox One" ist relativ klein gehalten... umso mehr rückt das Spielbild in den Vordergrund.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One Spiele-Verpackungen

    ?
    « Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinenXbox One mit Region-Lock »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One Spiele-Verpackungen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von Faceroad
      Faceroad -
      Sehen gut aus!
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Gefallen mir bisher auch super, sehr schöne Cover!
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich habe schon cod und forma zu Hause!
    1. Avatar von Hendrix
      Hendrix -
      Sieht schon ganz geil aus
    1. Avatar von Zaron201
      Zaron201 -
      nicht schlecht
    1. Avatar von Iro
      Iro -
      Ich hab nun meine drei Spiele bekommen, irritierend find ich ja das die Disc auf der linken, statt auf der rechten Seite ist. Das auf der Rückseite vom Cover diese AGBs stehen find ich auch weniger schick. Ansonsten halt noch Werbung, Downloadcodes dabei.

      Insgesamt find ich die neuere kleiere Verpackung aber schon edel.
    1. Avatar von Traviak
      Traviak -
      Besser als die letzte Generation, das mit der Disk auf der linken Seite muss ich mir auch noch selbst anschauen
    1. Avatar von Infant Prodigy
      Infant Prodigy -
      Ich finde die neuen hüllen der One auch besser
    1. Avatar von MichiramaSenju
      MichiramaSenju -
      Ich find die richtig cool. Ich werd mir wahrsacheinlich beide neuen konsolen kaufen. Ich hoffe es kommen mehr J-GAmes (Japanse games wie, FF XV, Naruto Ultimate Ninja storm 3, etc). Freu mich auch schon auf Halo V oder wie das neue heissen wird.
    1. Avatar von MichiramaSenju
      MichiramaSenju -
      Was werden eure ersten Games für die Xbox One sein. Ich werd mir Battlefield 4, Fifa 14, Forza 5 und Ryse son of Rome kaufen
    1. Avatar von HarlekinsBerlin
      HarlekinsBerlin -
      Meine sind dann

      Fifa14
      COD Ghosts
      Dead Rising 3 (Weihnachten - Geschenk von Freundin )
    1. Avatar von Infant Prodigy
      Infant Prodigy -
      Fifa 14

      vorbestellt:

      Titanfall
      Quantum Break