• Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

    Wer braucht schon ein Haufen kleine Titel, wenn man zwei große Blockbuster in einem Monat haben kann. Hier gibt es eine Übersicht der Spiele, welche im Mai erscheinen werden.



    Project Cars
    Ein ziemlich interessantes Spiel für Autofreunde. Haufenweise Vergleiche mit der Realität und... warten wir mal ab ob es wirklich das Spiel schlechthin wird und sich neben Forza Motorsport und Gran Turismo beweisen wird. Auf jeden Fall ein Hit in diesem Monat.



    Wolfenstein: The Old Blood
    Weiter geht`s mit Wolfenstein... Wolfenstein eben... ein ziemlich guter Shooter.


    Landwirtschafts-Simulator 15
    Es muss nicht immer Gewalt sein. Manchmal tut`s ein wenig Trecker fahren. Nachdem schon länger eine PC-Version draußen ist, werden nun endlich auch die Konsolenspieler versorgt.



    The Witcher 3
    Okay, sagt Geralt mal "es muss nicht immer Gewalt sein". Was lange währt wird endlich... gut? The Witcher 3 hat jetzt schon Bestnoten, obwohl es noch nicht einmal draußen ist. Aber mit dem Spiel dürfte der Sommer weitgehend gelaufen sein. Wird Zeit das es erscheint!




    Destiny - Haus der Wölfe



    Life Is Strange - Episode 3



    Slice Zombies for Kinect



    Spectra: 8 bit Racing (möglich?)



    Ultratron



    Lifeless Planet



    Welches der genannten Spiele sind eure Hits des Monats?
    Wenn ihr Ergänzungen habt, teilt sie uns bitte mit.

    (Nachtrag Slice Zombies, Spectra, Ultratron, Lifeless Planet. Danke RememberReach)
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

    ?
    « The Witcher 3: Wild Hunt - Die MonsterProject Cars: Komplette Autoliste »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar
    Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun... mehr
    Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update
    Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die... mehr
    Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten?
    Gerüchten auf Twitter zur Folge, könnte künftig der Onlinedienst Xbox Live in Microsofts Game Pass automatisch und kostenlos... mehr
    E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?
    Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben. ... mehr
    Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant
    Divinity: Original Sin 2 soll laut einer Ankündigung von Bandai Namco und Larian Studios im August für die Konsole erscheinen.... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich weiß, ist kein eigenständiges Spiel, aber da ja Destiny sich einer großen Beliebtheit erfreut... Es kommt diesen Monat da auch noch der zweite DLC raus.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich freu mich mal wieder nur auf Life Is Strange Episode 3.

      Witcher hat mich zuerst interessiert... Witcher 2 hat mir aber irgendwie nicht gefallen.
      Sobald Fallout kommt brauch ich kein Spiel mehr.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Witcher 3 wird gekauft aber nicht gleich zum release
      am meisten freue ich mich diesen Monat auf Life Is Strange Episode 3

      Destiny Haus der Wölfe wird aber auch gezockt
    1. Avatar von Viper
      Viper -
      Bin mal gespannt wir Project Cars wird.Hoffe besser als FM 5.
    1. Avatar von Gouken89
      Gouken89 -
      PC , Forza lang genug gesuchtet ^^
    1. Avatar von BlueRaven
      BlueRaven -
      Freu mich extrem auf TheWitcher III
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Wolfenstein!

      Alles andere juckt mich nicht zum Release. Später vom Wühltisch vielleicht...
    1. Avatar von markus
      markus -
      Aaaahhh grad gesehen teso kommt ja erst im Juni schadeeee
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      PC ganz klar. Dafür hab ich meine W3 Collectors storniert
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Witcher 3, dann at man genug zum zocken bis ende des Jahres
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      Auf jeden Fall wolfenstein. Den Rest bracht kein mensch