• Xbox One - Screenshots erst 2015

    Die Möglichkeit eigene Screenshots von Xbox One-Spiele zu machen wird es erst 2015 geben. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, gegenüber IGN bestätigt.


    Microsoft will in diesem Jahr nur noch ein kleines Update herausbringen, dann aber bis ins neue Jahr pausieren: Es werden sich wegen Weihnachten zahllose neue Konsole online befinden, so dass man in dieser Zeit des Ansturms kein größeres System Update mehr veröffentlichen will.
    Gurkensepp and BBQ like this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Screenshots erst 2015

    ?
    « Gears of War - "Hoffentlich wird es düster"Halo: TMCC - Über 4 Stunden Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Screenshots erst 2015

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 42 Kommentare
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Finde eigentlich gut. Jetzt schauen das alles läuft und wenn der Weihnachtsstress vorbei ist wieder neue Sachen bringen. Denn was bringen verbuggte Updates die dann die Neukäufer vergraulen.
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Hä?
      Was spricht denn gegen neue updates nur weil MS Konsolen verkauft?
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      richtige entscheidung
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Updates kommen schon noch, nur nicht solche die das System ändern/erweitern. Nur noch solche die das bestehende System verbessern und stabiler laufen lassen.
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Das mir egal was da kommt oder nicht. Hauptsache die kriegen es endlich hin mal ein Spiel in unter 5 jahren zu installieren.
    1. Avatar von BPsurf
      BPsurf -
      Dann wird's dieses Jahr wohl nichts mehr mit Hintergrundmusik. Schade eigentlich! Aber Hauptsache es kommt noch was...
    1. Avatar von RAsmodisR
      RAsmodisR -
      warum 5 jahre 45gb spiel in 15 minuten mehr nicht das länste hat 20 minuten gebraucht
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Screenshot kann ruhig warten!!! Ich will lieber sprachnachrichten und oder recent player schneller einladen!!! Und Freundeliste oder Apps soll schneller werden.
      Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    1. Avatar von BBQ
      BBQ -
      Die Installation von Demos und Games geht definitiv schneller wie bei der 360, es sei denn du hast ne 6000er Leitung lol
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Nee. Hab eine 16k Leitung.
      Und die ist galvanisch sauber.
      Habe mir Forza horizon gekauft um 18 Uhr abends. Um 19 Uhr war der Download fertig und es fing an zu installieren.
      Nachts um 12 Uhr war er bei 20 %. Am nächsten Tag um 16 war es gerade fertig installiert.
      Hab sogar mal zwischenzeitlich weils solange gedauert hat nen hard reboot bzw cach geleert.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Installieren ist auch downloaden.
    1. Avatar von B3UL3
      B3UL3 -
      Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
      Nee. Hab eine 16k Leitung.
      Und die ist galvanisch sauber.
      Habe mir Forza horizon gekauft um 18 Uhr abends. Um 19 Uhr war der Download fertig und es fing an zu installieren.
      Nachts um 12 Uhr war er bei 20 %. Am nächsten Tag um 16 war es gerade fertig installiert.
      Hab sogar mal zwischenzeitlich weils solange gedauert hat nen hard reboot bzw cach geleert.
      Du willst mir doch nicht erzählen das du mit 16k Leitung das Spiel innerhalb 1 Stunde komplett geladen hast
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wohl kaum ^^ Da würde ich eher von 18 Uhr bis 16 Uhr am nächsten Tag zählen.
      Der Download ist nur, bis du das Spiel starten kannst. Dann kann man aber meistens noch nicht viel machen. Und bei der "Installation" wird der rest runtergeladen und installiert, gleichzeitig.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Die richtige Entscheidung.
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Wohl kaum ^^ Da würde ich eher von 18 Uhr bis 16 Uhr am nächsten Tag zählen.
      Der Download ist nur, bis du das Spiel starten kannst. Dann kann man aber meistens noch nicht viel machen. Und bei der "Installation" wird der rest runtergeladen und installiert, gleichzeitig.
      Also wollt ihr mir jetzt erzählen das es normal ist das die installation gute 16 std braucht?
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Installation inklusive Download. Wenn dort steht installiere wird immer noch runtergeladen.
    1. Avatar von KingA79
      KingA79 -
      Hab ich ja bis jetzt immer Glück gehabt^^

      ich hab noch bei keinem Spiel länger wie 2,5 Stunden warten müssen.

      Kann mir nicht vorstellen das jemand 16 Std. wartet um ein Spiel zu spielen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
      Also wollt ihr mir jetzt erzählen das es normal ist das die installation gute 16 std braucht?
      Ja, bei einer 16k Leitung kann es durchaus passieren, dass das so lange dauert. Und so klein ist das Spiel ja auch nicht Wenn dort Installation steht, wird es immernoch runtergeladen. Das kommt daher, weil du theoretisch ja schon spielen kannst, während es noch nicht richtig installiert oder komplett runtergeladen ist.
      Wieviele GB kommen denn bei dir an?
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Da meine Leitung galvanisch sauber ist die volle Leistung. Am pc hab ich nen download von 1.9 mb/s.

      Hatte vorher auch keine probs gehabt. Watchdogs oder Ryse haben auch nicht so lange gebraucht forza ist das erste game was so ewig gebraucht hat.
      Mist hätte ich mal nen screen von gemacht.
      Hat mich halt nur ewig aufgeregt.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      1,9 mb/s? auf der X1 hast du aber mehr.