Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm

Diskutiere Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox One S (Slim) steht vor der Türe. Jetzt wurden die Startzeiten mit der "normalen" Xbox One verglichen... rund 10 Sekunden kürzere...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Xbox One S (Slim) steht vor der Türe. Jetzt wurden die Startzeiten mit der "normalen" Xbox One verglichen... rund 10 Sekunden kürzere Wartezeiten beim Start wurden gemessen.

Anhang anzeigen 25893

Wer mag schon gerne lange warten und ständig einen Ladebildschirm vor Augen haben. Die niederländische Seite InTheGame.nl wollte es genau wissen und hat beide Konsolen - die Xbox One Slim und die "normale" Xbox One verglichen.

Rise of the Tomb Raider (Start von der Disk)

  • Xbox One S: 15,64 Sek.
  • Xbox One: 16,82 Sek.

Neustart der Konsole

  • Xbox One S: 1 Min. 26,94 Sek.
  • Xbox One: 1 Min. 36,56 Sek.

Plex:

  • Xbox One S: 8,70 Sek.
  • Xbox One: 8,52 Sek.

Ist das ganze System hochgefahren, soll die Xbox One S nicht merklich schneller laufen als die XOne. Dafür aber soll sie im Vergleich deutlich leiser sein.

Wird`s bei euch die neue Xbox One Slim, oder doch fürs Erste weiterhin eure jetzige?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Bei mir bleibt es die Elite, bis die scorp kommt, dann muss ich mich von einer der beiden trennen

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wollte eigentlich die One s haben aber mir fehlt irgendwie der nutzen obwohl 4k tv vorhanden ist.

Nee die Scorpio wird es nächstes Jahr werden :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
was soll den neustart der konsole bedeuten?
das hochfahren im standby (nicht schnelles hochfahren) modus?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Noch leiser ?

Ich werde auch bei der normalen One bleiben und dann nächstes Jahr auf die Scorpio umsteigen :)
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Meine 'S' startet am besten, nämlich gar nicht ! Unfassbar hahaha
 
F

freakyboy86

Guest
Wie kommen die eigentlich auf leiser? In den Videos von DF ist die Rede davon, dass die One S minimal lauter ist?! Oo
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Die 1 bis 2 Sekunden pro Spiel machen jetzt nicht so viel aus da sind die paar mehr fps sogar hilfreicher. Aber war klar das die nicht mal eben 20 % besser ist. Deswegen wartet man geduldig auf die Skorpio 👍

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
10 Sekunden schneller hochfahren ist auch wieder nice.

Ich werde evtl. die 500GB Variante holen. Oder ich warte auch auf die Scorpio. Wenn ich mir die 500GB Variante hole dann die Scorpio nicht zum Release.
 
Thema:

Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm

Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm - Ähnliche Themen

  • Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

    Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

    Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?: Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
  • Xbox one geht nach kurzer Zeit aus

    Xbox one geht nach kurzer Zeit aus: Hallo Habe ein Problem ich habe die Xbox gereinigt und wieder zusammen gebaut nach dem Start ist sie ein paar min gelaufen dann hat sie sich...
  • Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus

    Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Meine Xbox one x geht beim Spielen aus. Sie lässt sich ganz normal starten und ich kann auch das...
  • Ähnliche Themen

    Oben