• Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm

    Die Xbox One S (Slim) steht vor der Türe. Jetzt wurden die Startzeiten mit der "normalen" Xbox One verglichen... rund 10 Sekunden kürzere Wartezeiten beim Start wurden gemessen.



    Wer mag schon gerne lange warten und ständig einen Ladebildschirm vor Augen haben. Die niederländische Seite InTheGame.nl wollte es genau wissen und hat beide Konsolen - die Xbox One Slim und die "normale" Xbox One verglichen.

    Rise of the Tomb Raider (Start von der Disk)

    • Xbox One S: 15,64 Sek.
    • Xbox One: 16,82 Sek.


    Neustart der Konsole

    • Xbox One S: 1 Min. 26,94 Sek.
    • Xbox One: 1 Min. 36,56 Sek.


    Plex:

    • Xbox One S: 8,70 Sek.
    • Xbox One: 8,52 Sek.


    Ist das ganze System hochgefahren, soll die Xbox One S nicht merklich schneller laufen als die XOne. Dafür aber soll sie im Vergleich deutlich leiser sein.

    Wird`s bei euch die neue Xbox One Slim, oder doch fürs Erste weiterhin eure jetzige?
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm

    ?
    « Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschobengamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Noch leiser? Ich hör die normale One schon nicht
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Bei mir bleibt es die Elite, bis die scorp kommt, dann muss ich mich von einer der beiden trennen

      Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wollte eigentlich die One s haben aber mir fehlt irgendwie der nutzen obwohl 4k tv vorhanden ist.

      Nee die Scorpio wird es nächstes Jahr werden
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      was soll den neustart der konsole bedeuten?
      das hochfahren im standby (nicht schnelles hochfahren) modus?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      was soll den neustart der konsole bedeuten?
      das hochfahren im standby (nicht schnelles hochfahren) modus?
      Würde sagen ein Neustart, den man ja auch machen kann.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Noch leiser ?

      Ich werde auch bei der normalen One bleiben und dann nächstes Jahr auf die Scorpio umsteigen
    1. Avatar von KingSydney
      KingSydney -
      Meine 'S' startet am besten, nämlich gar nicht ! Unfassbar hahaha
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Wie kommen die eigentlich auf leiser? In den Videos von DF ist die Rede davon, dass die One S minimal lauter ist?! Oo
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Die 1 bis 2 Sekunden pro Spiel machen jetzt nicht so viel aus da sind die paar mehr fps sogar hilfreicher. Aber war klar das die nicht mal eben 20 % besser ist. Deswegen wartet man geduldig auf die Skorpio 👍

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      10 Sekunden schneller hochfahren ist auch wieder nice.

      Ich werde evtl. die 500GB Variante holen. Oder ich warte auch auf die Scorpio. Wenn ich mir die 500GB Variante hole dann die Scorpio nicht zum Release.