• Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One

    Während Microsofts Build 2016 Entwicklerkonferenz hat Xbox Chef Phil Spencer über die Veränderungen gesprochen, die auf die Xbox One und Windows Gaming zukommen.
    Während des Gesprächs mit Pressevertretern kam auch das Thema der vermeintlichen PlayStation 4,5 auf. Diese soll, laut Gerüchten eine höhere Leistung besitzen.


    Phil Spencer sagt dazu: „Ich bin kein großer Fan einer Xbox One and a half. Wenn wir uns weiterentwickeln, dann will ich das mit großen Schritten tun“, sagte Spencer. „Ich weiß nichts über die Gerüchte da draußen, aber ich könnte die Motivation der anderen Teams verstehen. Für uns macht sich die Xbox ganz ordentlich. Sie läuft zuverlässig und die Server sind stabil. Wenn wir den nächsten Schritt nach der Xbox One machen, dann sollte das wesentliche Veränderungen mit sich bringen.“
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One

    ?
    « Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue InfosReleases - Diese Woche mit Quantum Break, Dirt Rally und mehr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 118 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Da hat der gute Mann recht
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wie oft soll man das Statement jetzt noch lesen?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Wie oft soll man das Statement jetzt noch lesen?
      Bis es jeder kennt
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ah, gut zu wissen
    1. Avatar von woländer
      woländer -
      Das nennt man Gehirnwäsche....
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Na das schlägt bei vielen in' s Leere
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Watt !?

      Anhang 23820
    1. Avatar von Monteggia
      Monteggia -
      Das mit der PS4 machen sie doch sicherlich nur wg. VR. Wenn Microsoft da nicht mitzieht, haben Sie sicherlich ganz verloren.
    1. Avatar von JinxX
      JinxX -
      Warum hat Microsoft verloren wenn die da nicht mit ziehen???

      Sony haut nur die neue Konsole raus weil sie erkannt haben dass sie sich verschatzt haben mit den VR kram und die Leistung nicht passt.

      MS im Gegensatz wartet auf den Schachzug von sony und Kann gemütlich reagieren.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Es wäre klug von MS geduldig zu sein. Sie müssten raus finden, was Sony da an Hardware bringen will und muss dementsprechend reagieren.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ja nen halbes jahr später dann xbox two dann passt es.
      Jetzt darf sony mal als erstes alles machen und ms macht es dann besser aber wenn ms nach sony eine konsole verkündet wird die sony community sagen nachmacher odersowas....

      Aber ne neue version wäre super da die konsolen nichtmal fix 1080p 60fps
      Geschaft haben bei den großteil der spielen.das ist schon normal bei pc's denn die leute spielen zurzeit 1440p 60fps sofern der pc anständig bestückt ist.

      Amd zen neue fertigungsverfahren usw dauert alles nicht mehr solange
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das MS an einer "neuen" Konsole arbeitet, ist klar. Das wirft 2 Fragen auf.
      Wann kommt sie und was wird es sein ?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Das MS an einer "neuen" Konsole arbeitet, ist klar. Das wirft 2 Fragen auf.
      Wann kommt sie und was wird es sein ?
      Und was wird es kosten... wobei das eh egal ist, weil ich sie eh kaufe
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Und was wird es kosten... wobei das eh egal ist, weil ich sie eh kaufe
      Kosten wird die 370000€, viel Spaß.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Das MS an einer "neuen" Konsole arbeitet, ist klar. Das wirft 2 Fragen auf.
      Wann kommt sie und was wird es sein ?

      Kommen wird sie 2017/2018, Entwicklung wurde wahrscheinlich schon 2014/2015 angefangen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich denke Ende 2017
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Letztes oder vorletztes Jahr hatte MS schon Leute gesucht die an einer 'New Xbox Experience' oder so arbeiten sollen, da wusste ich schon das was im Busch ist.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      New experience meinten die windoof 10
      Die war ja quasi teil
      Des new experience sprich uwp.

      Ne xbox 2 wird kommen aber wenn ps4k ende diesen jahres kommt was wahrscheinlich ist siehe amd
      Link

      Dann sollte microsoft wirklich nen halbes bis max 1jahr später eine bessere xbox raushauen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Letztes oder vorletztes Jahr hatte MS schon Leute gesucht die an einer 'New Xbox Experience' oder so arbeiten sollen, da wusste ich schon das was im Busch ist.
      Mit New Xbox Experience ist UWP und UWA sowie W10 gemeint