• Xbox One - OneDrive-Speicherplatz mehr als verdoppelt

    Microsoft vergrößert den kostenlosen Speicher der OneDrive-Cloud deutlich. Xbox One-Spielern stehen damit in Kürze 15 statt 7 GB zur Verfügung. Demnach kann man zum Beispiel mehr Gameplay-Clips, die auf der Xbox One aufgenommen wurden, in die OneDrive-Cloud hochladen.


    Wie es heißt, hat man sich bewusst für 15 GB entschieden, da Untersuchungen ergeben haben, dass drei von vier Leuten weniger als 15 GB an Daten auf ihrem PC gespeichert haben.

    Wer Office 365 nutzt, bekommt ab Juli 2014 sogar 1 TB an Speicher. Die Aufstockung benötigt keine zusätzlichen Kosten. Dennoch kann man für 1,99 US-Dollar im Monat 100 GB zusätzlichen Speicherplatz bekommen. 200 GB kosten 3,99 US-Dollar pro Monat, wobei die Preise um 70 Prozent reduziert wurden.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - OneDrive-Speicherplatz mehr als verdoppelt

    ?
    « gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard EntertainmentSunset Overdrive - Auch Digital-Käufer erhalten exklusive Inhalte »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - OneDrive-Speicherplatz mehr als verdoppelt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Ich nutze das OneDrive eigentlich nie weil ich nicht wüsste wofür ich das nutzen sollte, aber für alle die es tun ist es doch eine erfreuliche Nachricht.
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Man kanns nimmer abstreiten wir werden immer besser
    1. Avatar von slimmer2
      slimmer2 -
      Ich freu mich mehr auf den 1 TB mehr den jeder in meiner Familie dann hat