Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

Diskutiere Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aktuell machen Gerüchte die Runde das Microsoft an einem komplett neuen Dashboard für die Xbox One arbeitet, das im nächsten Monat angekündigt und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aktuell machen Gerüchte die Runde das Microsoft an einem komplett neuen Dashboard für die Xbox One arbeitet, das im nächsten Monat angekündigt und im Januar 2015 vorgestellt werden soll.

So soll es im Januar 2015 ein Event geben auf dem Windows 10 offiziell vorgestellt wird. In diesem zuge will man dann ebenfalls das ans neue Betriebssystem angepasste Dashboard der Xbox One präsentieren.

Microsoft hat auf diese Meldung bisher nicht reagiert.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
und dann kommt "für preview teilnehmer gibt es ab heute das neue dashboard zum download" :(y)::cool:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hauptsache das OS wird schneller, dann is alles jut.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Gerüchte sind meistens falsch.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
in jedem gerücht steckt meist ein funken wahrheit ^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich verbreite nun das Gerücht das the-sunny ein registrierter Sexualstraftäter ist... (Tobias) Fünkchen Wahrheit.





Arrested Development Anspielungen versteht eh niemand :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wusste nicht das man von seiner eigenen Hand angeklagt werden kann :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich versteh nur nich wieso sie andauernd am Dashboard rumfrickeln. Da ändern die andauernd was dran. Solangsam müssen die doch zufrieden sein.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich versteh nur nich wieso sie andauernd am Dashboard rumfrickeln. Da ändern die andauernd was dran. Solangsam müssen die doch zufrieden sein.
zufrieden sind sie erst, wenn alle kunden zufrieden sind, und deswegen werden wir bis zum bitteren ende der konsole veränderungen erleben :D
aber find ich auch nicht schlecht. bisher sind so viele gute sachen nachgebessert worden, fortschritt ist halt besser als stagnation
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Viele wollen aber keine Veränderungen. Manche schreiben ja sie wollen das Dashboard der 360 zurück. So behindert, wenns nach denen ginge hätten wir immer noch Windows 3.11.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich will die MS-DOS Oberfläche zurück. :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich gar keine oberfläche. Cartridge rein, einschalten, spielen. :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
xbox-dash-hed-rm-eng.jpg

mein lieblings dashboard :)
lang ists her...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich verbreite nun das Gerücht das the-sunny ein registrierter Sexualstraftäter ist... (Tobias) Fünkchen Wahrheit.





Arrested Development Anspielungen versteht eh niemand :(

nein aber warscheinlich sexist :p

ich bezweifle das the-sunny1991, the-sunny1991 ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ok das ist noch sehr retro :D
 
Thema:

Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one cd auswerfen www.xboxone-forum.net

    Oben