Xbox One - Nächstes großes Update im Februar

Diskutiere Xbox One - Nächstes großes Update im Februar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man das nächste große Update für die Xbox One im Februar 2016 veröffentlichen will. Der Grund für die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man das nächste große Update für die Xbox One im Februar 2016 veröffentlichen will.

Der Grund für die relativ lange Pause liegt an der kommenden Weihnachtszeit. Da die Spieler dann mehr Zeit vor der Konsole verbringen möchte man die Server nicht zusätzlich mit Updates belasten.

Welche Funktionen bzw. Änderungen das Update mit sich bringt ist noch unbekannt.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Was ist eigentlich mit DX geworden?!
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Und aus der Cloud?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was soll aus DX12 und der Cloud geworden sein?
DX12 ist Bestandteil vom Windows 10 update, jetzt sind die Spiele Entwickler gefordert.
Das erste wirkliche Cloud Spiel wird Crackdown. Hat sich also auch nix geändert.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
ok. freue mich schon auf 500 % mehr Leistung durch die Cloud. Das spiel muss ja echt Hammer aussehen.
 
T

TheRock1401

Guest
Löblich das man während der Feiertage auf Updates verzichten möchte ;)
Bleibt nur zu hoffen das sämtliche Netzwerke dieses Jahr von Angriffen verschont bleiben, damit wir es auch nutzen können ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Cloud ist in derselben Schublade wie Kinect..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Seid ihr jetzt blöd. Ist doch klar das die Spieleentwickler erst DX12 nutzen müssen. Von alleine kommt da nix.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mutsch! Bist du ein Troll oder warum redest du so ein provokanter quatsch?!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was erwarten denn einige? Das sich die Spiele seit Verfügbarkeit von DX12 von alleine entwickeln? So lange die Entwickler DX12 nicht nutzen(was ja selten dämlich ist/wäre), ist alles für´n Arsch. Da kann MS oder die Xone ja nichts dafür. Das gleiche gilt auch für die Cloud.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was ich erwarte ? Vor 2 Jahren habe ich etwas gekauft das mit den Begriffen "Kinect" und "Cloud" beworben wurde!

Noch Fragen ?
 
T

TheRock1401

Guest
Kinect könnte für meine Kinder interessant sein ;)
Finde den Preis nur etwas unverschämt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es kommen im Jahr ca 4-6 reine KInectgames. Daran hat sich nichts geändert.
Sie werden nur nicht beworben, weil Microsoft die "Coregamer" nicht verärgern will und nicht damit aufgezogen werden möchte. Denn das bringt weniger Verkäufe... die Macht der Foren und Trolle ist aktuell zu groß, damit Anti-Werbung dort erzeugt wird - unter anderem mit diesen schwachsinnigen Bildchen und Gifs.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
ok. freue mich schon auf 500 % mehr Leistung durch die Cloud. Das spiel muss ja echt Hammer aussehen.
Da hat jemand immer noch nicht verstanden, für was die Cloud genutzt wird und genutzt werden kann.
 
T

TheRock1401

Guest
Es kommen im Jahr ca 4-6 reine KInectgames. Daran hat sich nichts geändert.
Sie werden nur nicht beworben, weil Microsoft die "Coregamer" nicht verärgern will und nicht damit aufgezogen werden möchte. Denn das bringt weniger Verkäufe... die Macht der Foren und Trolle ist aktuell zu groß, damit Anti-Werbung dort erzeugt wird - unter anderem mit diesen schwachsinnigen Bildchen und Gifs.
Sicher nur die üblichen Partyspiele ab und an. TRaurig..
Das ist aber etwas wenig :( naja gucken was es dafür alles gibt, zuerst muss ich gucken wo ich Cam günstig herbekomme!
Okay aber es gibt dafür definitv mehr als bei Sony mit der Cam und playroom, das wird nämlich komplett ignoriert :( dort sieht es ja zur Zeit die aus, das die Cam nur für vr benötigt wird und auch nur dafür gedacht ist :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich denke schon, dass Sony Move-Titel in Arbeit hatte, diese aber nach der Wegnahme der Kamera von der Konsole bei Release diese gecancelt wurden.
 
Thema:

Xbox One - Nächstes großes Update im Februar

Xbox One - Nächstes großes Update im Februar - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

    [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt: Laut neusten Gerüchten wird Microsoft die nächste Xbox Konsolen Generation auf der diesjährigen e3 2019 Pressekonferenz ankündigen. Dabei handelt...
  • Was kommt Singstar am nächsten auf der xbox?

    Was kommt Singstar am nächsten auf der xbox?: Hi, Als PS-Umsteiger suche ich noch nach einem "würdigen" Singstar-Ersatz für gemeinsame Träller-Runden mit Freunden. Wichtig ist dabei die...
  • Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?

    Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?: Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation...
  • Ähnliche Themen

    Oben