• Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up

    Ihr wisst sicher, dass Microsoft selbst gerne davon spricht das beste Spiele Line Up in der Geschichte der Xbox zu haben. Nun scheint sich dies zu bestätigen, wie der Trailer beweist.


    Demnach gab es für das gesamte kommende Spiele Aufgebot satte 254 Nominierungen und letztlich 119 Awards, unter anderem für die etlichen Exklusivtitel die uns erwarten.



    Tarosch likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up

    ?
    « Skylanders SuperChargers - Drei neue TrailerDeals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      Endlich bekommt ms mal den Respekt gezollt den es sich mehr als verdient hat!
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Schön und gut mit den ganzen Auszeichnungen. Die sind aber nicht Aussagekräftig.

      Wenn ich jetzt zwei Haufen Hundekot habe und einen gold färbe, würde höchstwahrscheinlich der goldene Haufen den Schönheitswettbewerb gewinnen. Es bleibt aber immer noch Hundescheiße.

      Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf das Line Up, nur finde ich solche Awards immer sehr lächerlich.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Solange es nur Werbung ist, sollte es ok und richtig sein... Microsoft hat zu wenig Werbung mit solchen Fakten,neben der allgemein zu wenig Werbung.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Genau. Nu lasst MS auch mal Werbung machen. Ganz ehrlich? Ich denke auch das die viel mehr mit den ganzen Funktionen auf Werbefeldzug gehen müssten. Ist echt erschreckend wie wenig von den Möglichkeiten der xo in der Öffentlichkeit bekannt ist.
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Schön und gut mit den ganzen Auszeichnungen. Die sind aber nicht Aussagekräftig.

      Wenn ich jetzt zwei Haufen Hundekot habe und einen gold färbe, würde höchstwahrscheinlich der goldene Haufen den Schönheitswettbewerb gewinnen. Es bleibt aber immer noch Hundescheiße.

      Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf das Line Up, nur finde ich solche Awards immer sehr lächerlich.
      Hast du auf jeden Fall völlig recht. Jedoch gibt es sehr viele Leute die wert auf so etwas legen oder ihre Kaufentscheidung danach richten was andere sagen. Alleine die Tatsache, dass fast alle harten ps fanboys behaupten, dass die PS4 die beste Konsole ist, weil sie sich am besten verkauft zeigt doch schon wie viele Leute ticken. Und wenn ms mal öffentlich ausgezeichnet wird für gute exklusiv Titel kann man ja vielleicht doch noch ein paar Leute von der Realität überzeugen. Ist mir persönlich zwar auch nicht so wichtig, jedoch würde ich mich für ms freuen wenn die Verkäufe noch besser werden würden. Haben wir ja alle was davon.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Das ist alles erstunken und erlogen!

      Die Sony Playstation 4 zeigt in jeglicher Hinsicht, dass sie in sämtlichen bereichen der Microsoft Xbox One Meilenweit überlegen ist...

      Hab ich so gelesen.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Das ist alles erstunken und erlogen!

      Die Sony Playstation 4 zeigt in jeglicher Hinsicht, dass sie in sämtlichen bereichen der Microsoft Xbox One Meilenweit überlegen ist...

      Hab ich so gelesen.

      Im Spiegel? Bildzeitung für Abiturienten!
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Das ist alles erstunken und erlogen!

      Die Sony Playstation 4 zeigt in jeglicher Hinsicht, dass sie in sämtlichen bereichen der Microsoft Xbox One Meilenweit überlegen ist...

      Hab ich so gelesen.
      Quellen:
      Bahnhofsklo Köln; 3. Kabine v. r., 423. Kachel von links.

      Ich ergänz mal die Quelle, hab genau das gelesen! War in einem Artikel in der Titanic erwähnt, ein Bild mit der genauen Kachel auf die das ganze geschmiert war, war auch zu sehen. Unendlich spannender Artikel.
    1. Avatar von smett
      smett -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Im Spiegel? Bildzeitung für Abiturienten!
      Nicht das Blatt in einen Topf mit Spiegel Online werfen, bidde.