• Xbox One - Das Herbst-Update kommt

    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist, welche u. a. Tipps & Tricks anzeigt, sowie das anschließen der eigenen Webcam.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt

    ?
    « Project Cars 2 - Patch 2 verfügbarFIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Kommentare 105 Kommentare
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Auf das Feature mit der Webcam freue ich mich am Meisten.

      Bin gespannt wie die Qualität ist.
    1. Avatar von Joey Raccoon
      Joey Raccoon -
      Finde das neue Dashboard zwar erst einmal ein wenig ungewohnt, aber deutlich schneller.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Wann kommt das eigentlich? Laufe der Woche oder nächste Woche?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Viele Seiten reden von dieser Woche. Vielleicht schon mit dem PC Herbst Update.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      An den PiP-Guide gewöhnt man sich relativ schnell. Versprochen.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Joey Raccoon Beitrag anzeigen
      Finde das neue Dashboard zwar erst einmal ein wenig ungewohnt, aber deutlich schneller.
      Ich bin noch unsicher. Na jut. Nu isses da seit ner Woche und ja... mehr kann ich nicht sagen
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      Wann kommt das eigentlich? Laufe der Woche oder nächste Woche?
      Wird ab sofort ausgerollt.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ist aber echt ein tolles Update!
      Gerade der Geschwindigkeitsboost macht sich bemerkbar, kein Vergleich mit dem Dashboard von 2013. [emoji16]

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    1. Avatar von GER GhostHunter
      GER GhostHunter -
      Ich bin auch schon sehr gespannt. Gerade die Geschwindigkeit ist sehr vorteilhaft.
    1. Avatar von SSJB
      SSJB -
      Mir gefällt es überhaupt nicht man muss zu viel klicken um die Fl und die Erfolge zu sehen. Totaler Mist
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ich finde MS sollte sich mal entscheiden. Nicht das ich gegen Neuerungen bin, aber immer wieder das Erscheinungsbild des Dashboards zuändern zeigt mir irgendwie eine gewisse "Planlosigkeit"
      Sie versuchen alles um es schneller zu machen was ja löblich ist aber deshalb doch nicht immer fundamentalen Änderungen unterziehen. Mit erscheinen der Scorpio sollte es auch mal gut sein und eine dauerhafte Oberfläche erhalten bleiben. Kleine rudimentäre Änderungen kann man dann immer noch einbauen.
    1. Avatar von SSJB
      SSJB -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Ich finde MS sollte sich mal entscheiden. Nicht das ich gegen Neuerungen bin, aber immer wieder das Erscheinungsbild des Dashboards zuändern zeigt mir irgendwie eine gewisse "Planlosigkeit"
      Sie versuchen alles um es schneller zu machen was ja löblich ist aber deshalb doch nicht immer fundamentalen Änderungen unterziehen. Mit erscheinen der Scorpio sollte es auch mal gut sein und eine dauerhafte Oberfläche erhalten bleiben. Kleine rudimentäre Änderungen kann man dann immer noch einbauen.
      So sehen Ich es auch, meiner meinung nach Hat sich MS insbesondere verschlechtert die 360 zeiten beste zeiten
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Die Xbox 360 hatte in ihrer Zeit auch 4 verschiedene Dashboards. Also das sich alle 2 Jahre mal was tut ist nicht gerade neu.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Zudem ab und zu ein neuer fresher Look auch mal ganz gut tut.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Solange es der Verbesserung dient, bin ich dafür.
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Ich fand das beim alten irgendwie besser, dass wenn man mit dem Stick nach links gegangen ist, dass man dann direkt im Xbox Menü gelandet ist. Die Funktion war ja auch nicht all zu neu und jetzt haben sie es schon wieder über den Haufen geworfen. Vorher, wenn ich zu meinen Freunden wollte, dann bin ich einfach auf Freunde gegangen und habe direkt ne Liste angezeigt bekommen. Jetzt muss ich im Prinzip noch eine Ebene tiefer, wenn ich das haben möchte. Das einzige was mir bisher positiv aufgefallen ist, ist, dass die zuletzt verwendeten Apps/Spiele nicht mehr vertikal angeordnet sind. Dadurch muss man nicht erstmal 4x runter drücken, dass man bei seinen angepinnten Sachen landet.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Ja diese Verschachtelung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dafür ist es jetzt flotti karotti
    1. Avatar von KingSydney
      KingSydney -
      Das neue Update soll den Transfer von Daten eurer Xbox One zur kommenden Xbox One X ermöglichen. Man soll seine Spiele einfach auf eine externe Festplatte übertragen, an die xbox One X anschließen und schon kann es losgehen. Spiele und alle Settings können so wie sie ist übertragen werden, damit der Spieler mit seinem gewohnten Setup gleich auf der X starten kann.
      Via Network Transfer ist es möglich, Spiele und Apps so von einer Konsole auf die X zu übertragen. Das können auch so viele Spiele auf einmal sein, wie man will. Für einige Spiele wird es schon deutlich vor Release soweit sein, Updates zu Verbesserungen geben. Diese soll man bereits dann herunterladen und transferieren können.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      dank dem update konnte ich meine xbox fixen.
      da ich in der preview das dashboard zerschossen habe.

      also heisst
      spiele download starten mit uhd patch
      konsole auf schnellstart das es während meiner arbeit weiter lädt

      dann wenn alles fertig ist auf ne externe absafen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich hoffe das die 4k updates mal langsam kommen, lange dauert es nicht mehr bis die Xbox One X da ist