• Xbox One als Familienkonsole? ZDF checkt beide Next-Gen-Konsolen

    ZDF hat in einem "intensiven" Test nun festgestellt, dass die Xbox One mit kinderfreundlichen Spielen eher familienorientiert sei. Eine Konsole, vor der man sich am Abend gemeinsam mit der Familie setzt und ein Ründchen zockt.

    Xbox One als familienorientierte Konsole mit gemütlichen Games für die ganze Familie? Würde es um die Wii U gehen, kann ich dies nur bestätigen... und dafür find ich die Wii U auch erste Sahne. Aber die bisherigen Games auf der Xbox One sehen meiner Ansicht nach alles andere als "familienorientiert" aus...



    Einige Spiele speziell für Kinect dürften bestimmt prima für die Familie sein. Aber sind Spiele wie Ryse oder Fighter Within etwas für die ganze Familie? Aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.

    Wenn ihr 4 Minuten Zeit habt... schaut euch HIER den ZDF-Beitrag an.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One als Familienkonsole? ZDF checkt beide Next-Gen-Konsolen

    ?
    « Reaper of Souls - Diablo 3-Erweiterung mit neuer Klasse geplantXbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One als Familienkonsole? ZDF checkt beide Next-Gen-Konsolen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Sry aber den Kram musst ich hier einmal posten... und sry ZDF aber WTF habe ich mir hierbei nur gedacht. Tut mir ja leid um die "Tester"...

      Ich halte eh nichts von diesen ewigen Tests und "wer hat die Nase vorn"... aber es heißt ja nicht umsonst "Konsolenkrieg".
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      "Dieser Beitrag ist aus rechtlichen Gründen leider nicht mehr verfügbar."

      Klassicher Self-0wn, liebes ZDF-Team, wa?

      Zum Thema bleibt nur zu sagen, dass Konsolen nix für Familien sind, sondern für Nerds, Renter, Arbeitslose und RL-Versager...
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      So viel dazu Das einige aber auch immer den Vogel abknallen müssen...

      es reicht doch schon, wenn jede Redaktion eine andere Meinung zur Xbox oder Playstation hat...

      Aber die Xbox als Familienkonsole ansehen... OKAY gibt es die Optionen "Gamerkonsole, Familienkonsole, Mediakonsole" - würde die Xbox wohl 3 von 3 "Goldmünzen" (ZDF) erhalten
    1. Avatar von Moneytrain
      Moneytrain -
      Gibt es den Beitrag noch im Netz zu finden?

      Gruß
      Martin
    1. Avatar von Frank
      Frank -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      "Dieser Beitrag ist aus rechtlichen Gründen leider nicht mehr verfügbar."

      Klassicher Self-0wn, liebes ZDF-Team, wa?

      Zum Thema bleibt nur zu sagen, dass Konsolen nix für Familien sind, sondern für Nerds, Renter, Arbeitslose und RL-Versager...
      Aha sagt wer? Ich bin 41 hab diese Jahr 25 Jahre beim selben Arbeitgeber somit Jubiläum , bin verheiratet erwarte mit meiner Frau das zweite Kind .... Noch fragen?