• Xbox One in einigen Ländern auf 2014 verschoben. Deutschland ist nicht betroffen.

    In Acht Ländern wird sich der Launch der Xbox One leider auf 2014 hinauszögern. Deutschland ist hiervon nicht betroffen, aber in der Schweiz beispielsweise soll die One wohl erst 2014 kommen.

    Bei uns wird die Xbox One wohl noch im November erscheinen, allerdings nicht in der Schweiz. Wie auf Xbox Wire veröffentlicht wurde, soll sich die Veröffentlichung der Xbox One in Acht Ländern auf 2014 verschieben. Dafür aber erhalten all diejenige die warten müssen ein kostenloses Spiel zur Konsole.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One in einigen Ländern auf 2014 verschoben. Deutschland ist nicht betroffen.

    ?
    « Gamescom - Live-Stream zu Battlefield 4 am 21. AugustCall of Duty Ghosts - Eine Stunde Video zum Multiplayer-Modus in CoD »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One in einigen Ländern auf 2014 verschoben. Deutschland ist nicht betroffen.

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      schade für diejenigen die betroffen sind. :( haltet durch leute und freut euch trotzdem auf die xone , es wird sich lohnen.