• Xbox One - Controller aus Eigenherstellung

    Was es nicht alles gibt?! Der Xbox Nutzer BobsYurUncle hat mit der Hilfe eines 3D Druckers einen Xbox One Controller aus Holz hergestellt.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Controller aus Eigenherstellung

    ?
    « Homefront: The Revolution - Trailer stellt das Universum Apex vorTitanfall 2 - Teaser Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Controller aus Eigenherstellung

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Optisch auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Aber ob der Controler auch für den normalen Gebrauch hergehalten werden kann?!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Optisch auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Aber ob der Controler auch für den normalen Gebrauch hergehalten werden kann?!
      Klar, es ist ja nur die hülle. Die wird auf den normalen Controller geklebt.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      ich frage mich nur wie ein 3d drucker nen druck aus holz herstellt? dachte die machen das immer aus irgend so nem plastik zeug oder lieg ich hier falsch? für mich sieht das auch nicht wirklich wie holz aus (eher eine art holzoptik)
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Hat der die Maße veröffentlicht ?
      Dann mache ich mir auch so ein Ding.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
      ich frage mich nur wie ein 3d drucker nen druck aus holz herstellt? dachte die machen das immer aus irgend so nem plastik zeug oder lieg ich hier falsch? für mich sieht das auch nicht wirklich wie holz aus (eher eine art holzoptik)
      Es gibt auch schon Gummibärchen-3D-Drucker in manchen Städten. Dort kannst du dir Figuren drucken lassen und dann verputzen.

      Ich glaube im Artikel vom dem Typen steht, dass er eine Art Holz-Pulver-Gemisch verwendet.

      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Hat der die Maße veröffentlicht ?
      Dann mache ich mir auch so ein Ding.
      Die findest du überall im Netz. Es gibt sogar diese CAD-Files irgendwo zum Download.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Warum nicht? Holz abfräsen und den Staub davon auffangen, mit Epoxidharz vermischen und ab in den Drucker ^^