• Xbox One Controller

    In einem kurzen Videoclip zum Controller wird dieser ein wenig näher rübergebracht und diverse Funktionen und Neuerungen vorgeführt. Der neue Controller wird beispielsweise sogenannte Rumble-Motoren besitzen und auch in Sachen Komfort wurde einiges überarbeitet. Doch schaut euch einfach selbst das Video an.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One Controller

    ?
    « Gamescom - Kaum noch Tickets für den Samstag verfügbarNeue Gameplay-Videos zu Battlefield 4 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One Controller

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      kanns gar nicht abwarten den neuen controller in der hand zu halten . sieht sehr ergonomisch und edel aus das teil.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      kanns gar nicht abwarten den neuen controller in der hand zu halten . sieht sehr ergonomisch und edel aus das teil.
      Das haben wir bei der 360 auch gesagt... und nach dem Auspacken war der Controller vergessen!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      aber sehr ergonisch ist der 360 controller schon. im gegensatz zum handkrampf ps3 controller.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ergonomisch sind auch Besenstiele, wenn du sie nur lange in der Sonne stehen lässt...