Xbox One - In China ab dem 29.09.2014

Diskutiere Xbox One - In China ab dem 29.09.2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox One soll jetzt am 29.09.2014 in China offiziell auf den Markt kommen, wie GamesInAsia berichtet und Microsoft gegenüber Reuters offiziell...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Xbox One soll jetzt am 29.09.2014 in China offiziell auf den Markt kommen, wie GamesInAsia berichtet und Microsoft gegenüber Reuters offiziell bestätigt hat.

Microsoft hatte den ursprünglich für den 23.09.14 geplanten Start vor einigen Tagen verschoben. Der Grund für die Verschiebung kam aufgrund einer Untersuchung chinesischer Behörden zustande, die Microsoft einen Verstoß gegen das Kartellrecht vorwarfen. Das meldet BBC.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na da bin ich mal gespannt, wieviele xbox one konsolen an den mann gebracht werden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup gab ja schon berichte mit ordentlichen vorbestellerzahlen.Waren glaub ich 2 mile.Selbst wenns nur die hälfte oder ein drittel davon ist ises ein erfolg finde ich
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und welcher Chinese soll sich die Box leisten können? Und die, die eine wollten, haben schon längst eine importiert.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Stimmt sry hab vergessen das da alle am hungertuch leiden.wieder ein markt den ms vergessen kann.die schiessen aber auch einen bock nach den anderen!
Wir werden sehen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und welcher Chinese soll sich die Box leisten können? Und die, die eine wollten, haben schon längst eine importiert.
In diesem diktatorischem Kontrollstaat möchtest du ein westliches Produkt importieren? Viel erfolg...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
endlich gibt es Konsolen offiziell und man muss nicht mit der Todes Strafe rechnen, weil man etwas illegales tut.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Als ich vor kurzem in peking war - war ich am silk market
Ausser das ich mir 2 maßanzüge um 300 euro (inkl hemd fertig in 24h) machen hab lassen - sah ich im elektronik stock auch schon xbox ones herumstehen. Kein plan ob echt, gestohlen, nachgebaut... [emoji1]
 
M

MikeX1969

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MikeX1969
Und welcher Chinese soll sich die Box leisten können? Und die, die eine wollten, haben schon längst eine importiert.
Logisch ist dies ohne Probleme möglich. Aber was willst du mit einer One ohne Microsoft Netzwerk. Die ganzen Mutiplayer kannst du vergessen
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Und welcher Chinese soll sich die Box leisten können?
In China gibt es mittlerweile eine relativ große Mittelschicht, die sich so eine Konsole locker leisten könnte. Wichtig für Microsoft, den chinesischen Markt als erstes anzusteuern. Denke es kann ein großer Erfolg werden und lässt ein wenig auf doe PS4 aufschließen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin auf jeden Fall schon auf die Verkaufszahlen am Ende des Jahres gespannt. Ist ganz schön lange her, bis es da mal offizielle Zahlen gab. China wird 'ne Menge ausmachen können.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und welcher Chinese soll sich die Box leisten können? Und die, die eine wollten, haben schon längst eine importiert.
Das mag den einen oder anderen jetzt wundern.. Aber China hat die zweit meisten Millionäre weltweit in ihrem Land.. nach Amerika und vor Deutschland. Bei der Masse an Menschen gibt es sicher so einige die sich die ONE leisten können. Der größte Teil ist arm/ärmer.. aber bei 1,4 Milliarden Menschen wären selbst nur 5% "Wohlhabende" Haushalte potenzielle Kunden und würden sich deutlich bemerkbar machen.
 
Thema:

Xbox One - In China ab dem 29.09.2014

Xbox One - In China ab dem 29.09.2014 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • XBox One sowohl als PS4 floppen in China

    XBox One sowohl als PS4 floppen in China: Sowohl Microsoft als auch Sony können mit ihren Konsolen in China kaum Fuß fassen. Laut jüngsten Verkaufszahlen hinken die Verkaufszahlen von PS4...
  • XBOX ONE: China vs Japan

    XBOX ONE: China vs Japan: Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich...
  • GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!

    GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!: Update vom 29. September 2014: Die Xbox One startet nun doch in China. Nachdem der Lauch vergangene Woche noch kurzfristig und auf unbestimmte...
  • Xbox One in China doch noch im September ?

    Xbox One in China doch noch im September ?: Für die Chinesen unter uns ! :D Xbox One: News - Erscheint in China doch noch im September - Gameswelt
  • Ähnliche Themen

    Oben