• Xbox One - In China ab dem 29.09.2014

    Die Xbox One soll jetzt am 29.09.2014 in China offiziell auf den Markt kommen, wie GamesInAsia berichtet und Microsoft gegenüber Reuters offiziell bestätigt hat.


    Microsoft hatte den ursprünglich für den 23.09.14 geplanten Start vor einigen Tagen verschoben. Der Grund für die Verschiebung kam aufgrund einer Untersuchung chinesischer Behörden zustande, die Microsoft einen Verstoß gegen das Kartellrecht vorwarfen. Das meldet BBC.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - In China ab dem 29.09.2014

    ?
    « Destiny - Neuer Patch senkt SchwierigkeitsgradNatsuki Chronicle - Offiziell angekündigt + Video »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - In China ab dem 29.09.2014

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      na da bin ich mal gespannt, wieviele xbox one konsolen an den mann gebracht werden.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      na da bin ich mal gespannt, wieviele xbox one konsolen an den mann gebracht werden.
      Die Chinesen sind heiß auf die One!
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Jup gab ja schon berichte mit ordentlichen vorbestellerzahlen.Waren glaub ich 2 mile.Selbst wenns nur die hälfte oder ein drittel davon ist ises ein erfolg finde ich
    1. Avatar von ZockerOpa0815
      ZockerOpa0815 -
      Und welcher Chinese soll sich die Box leisten können? Und die, die eine wollten, haben schon längst eine importiert.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Stimmt sry hab vergessen das da alle am hungertuch leiden.wieder ein markt den ms vergessen kann.die schiessen aber auch einen bock nach den anderen!
      Wir werden sehen.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
      Und welcher Chinese soll sich die Box leisten können? Und die, die eine wollten, haben schon längst eine importiert.
      In diesem diktatorischem Kontrollstaat möchtest du ein westliches Produkt importieren? Viel erfolg...
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      endlich gibt es Konsolen offiziell und man muss nicht mit der Todes Strafe rechnen, weil man etwas illegales tut.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Als ich vor kurzem in peking war - war ich am silk market
      Ausser das ich mir 2 maßanzüge um 300 euro (inkl hemd fertig in 24h) machen hab lassen - sah ich im elektronik stock auch schon xbox ones herumstehen. Kein plan ob echt, gestohlen, nachgebaut... [emoji1]
    1. Avatar von MikeX1969
      MikeX1969 -
      Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
      Und welcher Chinese soll sich die Box leisten können? Und die, die eine wollten, haben schon längst eine importiert.
      Logisch ist dies ohne Probleme möglich. Aber was willst du mit einer One ohne Microsoft Netzwerk. Die ganzen Mutiplayer kannst du vergessen
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
      Und welcher Chinese soll sich die Box leisten können?
      In China gibt es mittlerweile eine relativ große Mittelschicht, die sich so eine Konsole locker leisten könnte. Wichtig für Microsoft, den chinesischen Markt als erstes anzusteuern. Denke es kann ein großer Erfolg werden und lässt ein wenig auf doe PS4 aufschließen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich bin auf jeden Fall schon auf die Verkaufszahlen am Ende des Jahres gespannt. Ist ganz schön lange her, bis es da mal offizielle Zahlen gab. China wird 'ne Menge ausmachen können.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
      Und welcher Chinese soll sich die Box leisten können? Und die, die eine wollten, haben schon längst eine importiert.
      Das mag den einen oder anderen jetzt wundern.. Aber China hat die zweit meisten Millionäre weltweit in ihrem Land.. nach Amerika und vor Deutschland. Bei der Masse an Menschen gibt es sicher so einige die sich die ONE leisten können. Der größte Teil ist arm/ärmer.. aber bei 1,4 Milliarden Menschen wären selbst nur 5% "Wohlhabende" Haushalte potenzielle Kunden und würden sich deutlich bemerkbar machen.