• Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten?

    Gerüchten auf Twitter zur Folge, könnte künftig der Onlinedienst Xbox Live in Microsofts Game Pass automatisch und kostenlos enthalten sein.
    Ein entsprechender Screenshot eines Xbox One Dashbords wurde auf Twitter veröffentlicht.



    Der genaue Urheber des Screenshots ist nicht bekannt. Ebenso wenig die Echtheit der Meldung.

    Dennoch gibt dieser Tweet Grund zur Diskussion über eine solche Angebotskombination.


    Quelle: Twitter
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten?

    ?
    « Playerunknown´s Battlegrounds: Patch Nr. 12 ist am Start!E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten?

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar
    Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun... mehr
    Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update
    Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die... mehr
    [Update] Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One
    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen... mehr
    A Way Out: Informationen zu DLC und zur Xbox One X-Version
    Am 23.03.18, also übermorgen, erscheint das Spiel A Way Out für Xbox One. Wie Entwickler Hazelight Studios nun in Person des... mehr
    Neues LEGO-Spiel für die Xbox in Arbeit: LEGO The Incredibles
    Der Publisher und Entwickler TT Games arbeitet Gerüchte zu Folge an dem Actionspiel "LEGO The Incredibles" zu arbeiten, welches... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Das ist eine zeitlich begrenzte Aktion die für 1 Monat gilt
      Im Start Bildschirm des dashboards wird dafür Werbung gemacht
    1. Avatar von Kroegi
      Kroegi -
      Eine Einnahme Quelle aufgeben? Niemals [emoji12]
      Es sei denn der Preis ist dann die Summe aus aktuellem Jahresabo GamePass und Live
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Naja, so eine Kombination wäre ja schon reizvoll. Der Preis beider Modelle müsste ja nicht 1zu1 zusammengerechnet werden.
      Wenn MS 15 Euro für beides näme, wäre das ja schon eine Mehreinnahme.

      Abwarten.

      Danke an Bash übrigens. Werd mal schauen, ob das auch in meinem Board auftaucht.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Komplett wird Gold nie im Game Pass enthalten sein. Zumindest nicht für 10 Euro im Monat.
      Ich vermute auch es wird mal eine Kombi angeboten, wo man halt etwas preiswerter kommt als wenn man beides einzeln kauft.
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Preiswerter als im Abo bei MS
      allerdings glaube ich kaum das das annähernd an die Online Preise ran kommen wird die die meisten Leute zahlen (cdkeys)
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Gamepass inkl Gold für 6-10 euro um Monat. Und die Game with Gold fallen dann weg. Braucht man dann nicht mehr.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
      Preiswerter als im Abo bei MS
      allerdings glaube ich kaum das das annähernd an die Online Preise ran kommen wird die die meisten Leute zahlen (cdkeys)
      Leute die Forum ect unterwegs sind werden sicher viele bei so dubiosen Keystores einkaufen. Allgemein vermute ich werden mehr Leute bei Amazon, Media Markt ect kaufen. Da bekommt man manchmal auch gute Angebote.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Is nur ein zeitlich begrenztes Angebot das im Dashboard auf der Xbox angezeigt wird. Auch wenn es bestimmt in Zukunft irgendwann mal zusammengelegt wird rechne ich damit noch nicht so bald.