• Xbox und Kinect lässt sich abschalten

    Dauerhaft eingeschaltet und ein 24/h Videodreh eures Wohnzimmers.... wer wünscht sich so etwas nicht.
    Bei der Xbox One wird das nicht nötig sein, so ein Sprecher von Microsoft - denn die Konsole, sowie auch Kinect lassen sich komplett abschalten und per Knopfdruck auch wieder einschalten... ganz ohne Sprachbefehl.
    Kinect schaut und hört nicht immer zu. Man kann das System komplett abschalten. Damit würde es keinen Strom verbrauchen und alles abschalten. Wir geben mehr Einzelheiten, wie das alles funktioniert, zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.


    Wir wissen, dass unsere Kunden in unseren Produkten, Geräten und Dienstleistungen einen starken Schutz der Privatsphäre wollen und erwarten.
    Microsoft hat mehr als zehn Jahre Erfahrung darin, den Datenschutz zu einer Top-Priorität zu machen. Kinect für Xbox 360 wurde mit einem starken Schutz der Privatsphäre entwickelt und gebaut, und das neue Kinect wird diese Verpflichtung fortführen.
    - so der Sprecher von Microsoft.

    Wenn es um den Punkt Datenschutz geht, so will ich nicht wissen was bereits Apple oder Facebook über die Leute weiß... aber natürlich - die Sache mit Kinect hat für Wirbel gesorgt und jenachdem wie Microsoft diese Maßnahmen nun umsetzt, wird sich zeigen ob wir geschützt sind oder uns vorerst durch 10 Seiten Richtlinien lesen müssen und verzweifelt einen Knopf für die Deaktivierung suchen müssen.
    Aber jetzt schon Angst vor einer Konsole haben... ist vermutlich etwas voreilig.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox und Kinect lässt sich abschalten

    ?
    « Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglichXbox One Controller halten über zehn Jahre »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox und Kinect lässt sich abschalten

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr