• XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran

    Wie wir euch bereits berichteten ist Takashi Sensui zum 30.11.2014 von seinem Posten als General Manager bei Xbox Japan zurückgetreten und widmet sich nun neuen Aufgaben im Microsoft Hauptquartier in den USA.


    Seine Position übernimmt Consumer & Partners Group General Manager Yoshinami Takahashi. Interessantes Detail dabei ist, dass es sich bei Takahashi um einen Sony-Veteranen handelt, der erst im vergangenen Juli bei Microsoft anheuerte und vorher 25 Jahre in den verschiedensten Positionen für Sony arbeitete.

    Er kam bereits 1987 zu Sony und blieb bis 2012 dort, wo er zuletzt die Position des America Executive Vice President bekleidete.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran

    ?
    « Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?Final Fantasy Type-0 HD - The World at War »
    Ähnliche News zum Artikel

    XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wird in japan auch nix bringen. die japaner verachten die xbox ja regelrecht. kommt mir jedenfalls so vor.
    1. Avatar von 1950
      1950 -
      Das muss nichts heißen,kann auch ein spion sein.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Es muss was an den Spielereleases getan werden dort und auch allgemein.
      Mehr RPG's / JRPG's braucht es um in Japan interessanter zu sein.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
      Es muss was an den Spielereleases getan werden dort und auch allgemein.
      Mehr RPG's / JRPG's braucht es um in Japan interessanter zu sein.
      hat bei der 360 auch nix genutzt. die japaner sind ganz seltsam drauf, was ms konsolen angeht.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Die haben bereits die Sony-Chips im Kopf. Wer weiß?!?!?
      Und Foxconn hat die Dinger bestimmt hergestellt
    1. Avatar von ne0r
      ne0r -
      Irgendwie ist jeder komisch drauf was ms Konsolen angeht, bis sie doch mal eine besitzen!
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Die müssen eben zu ihrem Glück gezwungen werden. Die Japaner sind eh ein seltsames Volk.