• Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem Verhalten mehr an reale Menschen anpasst.

    Der neue Avatar Editor ist so aufgebaut das Spieler einfacher ihr Avatar erstellen und anpassen können. Man hat nun viel mehr Möglichkeiten seinen digitalen Doppelgänger zu erstellen sowie zahlreiche Accessoires hinzu zu fügen.

    Inside Teilnehmer haben ab sofort Zugriff auf den neuen Editor. Ich werde mal damit rumspielen und anschauen was das "Ding" denn so kann.

    Normalerweise werden neue Funktionen der Xbox Insider innerhalb von 6 Monaten für alle Xbox User zur Verfügung gestellt. Es wird also wohl nicht mehr allzu lange dauern bis alle in den Genuss des neuen Editors kommen können.


    Quelle: Twitter
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    ?
    « Informationen zur Beta von Fallout 76Resident Evil 2 - 4k-Remake im Vergleich zum Original »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?
    Die Yakuza-Spielreihe könnte schon bald für die Xbox One erscheinen. In einem Gespräch mit Gameblog ging es in erster... mehr
    Fallout 76 - Kein Crossplay zwischen Xbox und PC
    Fallout 76 wird kein Crossplay bieten. Auch nicht zwischen Xbox und PC-Spielern. Auch wenn es theoretisch ginge, will Bethesda... mehr
    Xbox Community Content - Mod Support für die Xbox
    Durch Mods wurden schon viele Spiele stark verbessert. Nach langer Wartezeit könnte die Xbox nun auch für die Modder-Szene... mehr
    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo
    Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind.... mehr
    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an
    Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Die Avatar Beta ist jetzt online ....