• Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem Verhalten mehr an reale Menschen anpasst.

    Der neue Avatar Editor ist so aufgebaut das Spieler einfacher ihr Avatar erstellen und anpassen können. Man hat nun viel mehr Möglichkeiten seinen digitalen Doppelgänger zu erstellen sowie zahlreiche Accessoires hinzu zu fügen.

    Inside Teilnehmer haben ab sofort Zugriff auf den neuen Editor. Ich werde mal damit rumspielen und anschauen was das "Ding" denn so kann.

    Normalerweise werden neue Funktionen der Xbox Insider innerhalb von 6 Monaten für alle Xbox User zur Verfügung gestellt. Es wird also wohl nicht mehr allzu lange dauern bis alle in den Genuss des neuen Editors kommen können.


    Quelle: Twitter
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    ?
    « Informationen zur Beta von Fallout 76Resident Evil 2 - 4k-Remake im Vergleich zum Original »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar
    Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit gibt es die nächste Ausgabe von Inside Xbox. Dabei könnt ihr Neuigkeiten zu... mehr
    Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!
    Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der... mehr
    Microsoft: Zukunftspläne für die Marke Xbox
    Microsoft hat große Pläne mit seiner Gaming Sparte bzw. seiner Xbox Sparte. Das Unternehmen sieht sich für die Zukunft stark... mehr
    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X
    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik... mehr
    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Die Avatar Beta ist jetzt online ....