Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

Diskutiere Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem Verhalten mehr an reale Menschen anpasst.

Der neue Avatar Editor ist so aufgebaut das Spieler einfacher ihr Avatar erstellen und anpassen können. Man hat nun viel mehr Möglichkeiten seinen digitalen Doppelgänger zu erstellen sowie zahlreiche Accessoires hinzu zu fügen.

Inside Teilnehmer haben ab sofort Zugriff auf den neuen Editor. Ich werde mal damit rumspielen und anschauen was das "Ding" denn so kann.

Normalerweise werden neue Funktionen der Xbox Insider innerhalb von 6 Monaten für alle Xbox User zur Verfügung gestellt. Es wird also wohl nicht mehr allzu lange dauern bis alle in den Genuss des neuen Editors kommen können.

Quelle: Twitter
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Freut mich. Es ist zwar nur eine nette Spielerei aber trotzdem gefällt mir das bisher gesehene. Bin gespannt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Wo seh ich den Avatar dann? Also bei der 360 ist der ja immer durchs Dashboard gesprungen, bzw. beim Anmachen der Konsole. Aber bei der One gibts das ja nicht mehr...

Falls jemand Insider ist, ich hätte gern Insider-Wissen :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie gesagt ich schau später mal ob ich das schon nutzen kann... wird bestimmt wieder mehr eingearbeitet in das OS... Man kann das Avatarfeature ja auch weiterhin komplett ausschalten somit wird das jetzt nicht übermäßig implementiert sein.
 
Thema:

Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor - Ähnliche Themen

  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm

    Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm: Hallo Leute, Ich hoffe hier nicht im falschen Bereich zu sein. Wenn ja, bitte entschuldigt. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe eine Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben