• Xbox Game Pass - Neue Spiele für August angekündigt

    Microsoft hat nun offiziell angekündigt, welche Spiele neu in den Game Pass aufgenommen werden.



    Auf folgende Spiele dürfen sich Abonnenten des Abos ab sofort freuen :

    - Ryse: Son of Rome
    - Hitman (Season 1)
    - Dead Rising 2
    - Ruiner
    - The Escapists: The Walking Dead
    - Dandara
    - Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox Game Pass - Neue Spiele für August angekündigt

    ?
    « Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlichLife is Strange 2 - Enthüllung am 20. August »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox Game Pass - Neue Spiele für August angekündigt

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X
    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik... mehr
    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht
    Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure lohnt sich für mich nur, wenn es Weihnachten auch noch drin ist. Können dann meine Nichte und mein Neffe spielen.

      Und Hitman werde ich dann mal weiter spielen. Ryse hab ich ja eh schon für die X und den PC. Wer es noch nicht hat, sehr empfehlenswert.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Naja, aus den Socken hauen die neuen Games jetzt keinen mehr.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Hitman find ich ganz interessant. Hatte beim letzten großen Sale der war überlegt ob ich zuschlage, wie ein Profiboxer. Aber gut dass ichs nicht gemacht hab, jetzt kann ichs für "umme" mal durchspielen.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
      Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure lohnt sich für mich nur, wenn es Weihnachten auch noch drin ist. Können dann meine Nichte und mein Neffe spielen.

      Und Hitman werde ich dann mal weiter spielen. Ryse hab ich ja eh schon für die X und den PC. Wer es noch nicht hat, sehr empfehlenswert.
      Ich denke das das Spiel zu Weihnachten noch drin ist. Ist ja nicht mehr so lange hin.
      Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
      Naja, aus den Socken hauen die neuen Games jetzt keinen mehr.
      Ist diesbezüglich ein eher schwacher Monat. Aber ich denke man darf nicht jeden Monat ein Kracher erwarten. Aber der Game Pass ist insgesamt schon stark aufgewertet worden im Vergleich als der Dienst gestartet ist.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Kursiert grad auf reddit:

    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Laut Spielekauf.de ist es sicher, dass Doom ab morgen im Gamepass drin ist:

      Neues Xbox Game Pass Spiel: Doom ab 10.August!

      Ab dem 10. August gibt es wieder Nachschub für euren Xbox Game Pass und zwar bekommen wir DOOM "spendiert". Einen der besten Shooter der letzten Jahre und die wohl perfekte Vorbereitung für DOOM Eternal, wozu wir, welch ein Zufall, am 10.August auch erstmals Gameplay zu sehen werden.
      https://www.spielekauf.de/angebote/n...m-ab-10-august
    1. Avatar von Penny
      Penny -
      Hätte ich noch abzugeben [emoji41]

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Es wurden neue Spiele für Oktober angekündigt:


      Wolfenstein: The New Order
      Split/Second
      Metro Redux
      Westerado: Double Barreled
      LEGO Indiana Jones
      Shantae: 1/2 Genie Hero
      Forza Horizon 4 (Ab dem 2. Oktober)
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      da sind mal ordentliche spiele dabei
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Sagt mal, war da nicht etwas mit “Fallout“?

      Sprich: Kommt “Fallout 76“ in den Gamepass?

      Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Fallout 4 ist reingekommen Fallout 76 ist nicht angekündigt das es zum start im gamepasss ist glaube ich
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Dafür haben sie PES2018 rausgenommen. Scheisse.