• Xbox Game Pass - Neue Spiele für August angekündigt

    Microsoft hat nun offiziell angekündigt, welche Spiele neu in den Game Pass aufgenommen werden.



    Auf folgende Spiele dürfen sich Abonnenten des Abos ab sofort freuen :

    - Ryse: Son of Rome
    - Hitman (Season 1)
    - Dead Rising 2
    - Ruiner
    - The Escapists: The Walking Dead
    - Dandara
    - Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox Game Pass - Neue Spiele für August angekündigt

    ?
    « Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlichLife is Strange 2 - Enthüllung am 20. August »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox Game Pass - Neue Spiele für August angekündigt

    Shadow of the Tomb Raider: Zwei Darstellungs-Modi auf der Xbox One X
    In einem Interview mit Xbox Wire bestätigte Frédéric Robichaud von Eidos-Montreal, das man beim kommenden Shadow of the Tomb... mehr
    V-Rally 4 - Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht
    BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck... mehr
    Forza Horizon 4 - Die Vier Jahreszeiten (Videos)
    Forza Horizon 4 wird der erste Teil der Reihe sein, der wechselnde Jahreszeiten bieten wird. Sprich, die komplette Karte kann im... mehr
    Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)
    Am morgigen Donnerstag um 17 Uhr könnt ihr euch das offizielle Gameplay-Video zu Red Dead Redemption 2 anschauen. Das Video... mehr
    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.
    Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure lohnt sich für mich nur, wenn es Weihnachten auch noch drin ist. Können dann meine Nichte und mein Neffe spielen.

      Und Hitman werde ich dann mal weiter spielen. Ryse hab ich ja eh schon für die X und den PC. Wer es noch nicht hat, sehr empfehlenswert.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Naja, aus den Socken hauen die neuen Games jetzt keinen mehr.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Hitman find ich ganz interessant. Hatte beim letzten großen Sale der war überlegt ob ich zuschlage, wie ein Profiboxer. Aber gut dass ichs nicht gemacht hab, jetzt kann ichs für "umme" mal durchspielen.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
      Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure lohnt sich für mich nur, wenn es Weihnachten auch noch drin ist. Können dann meine Nichte und mein Neffe spielen.

      Und Hitman werde ich dann mal weiter spielen. Ryse hab ich ja eh schon für die X und den PC. Wer es noch nicht hat, sehr empfehlenswert.
      Ich denke das das Spiel zu Weihnachten noch drin ist. Ist ja nicht mehr so lange hin.
      Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
      Naja, aus den Socken hauen die neuen Games jetzt keinen mehr.
      Ist diesbezüglich ein eher schwacher Monat. Aber ich denke man darf nicht jeden Monat ein Kracher erwarten. Aber der Game Pass ist insgesamt schon stark aufgewertet worden im Vergleich als der Dienst gestartet ist.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Kursiert grad auf reddit:

    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Laut Spielekauf.de ist es sicher, dass Doom ab morgen im Gamepass drin ist:

      Neues Xbox Game Pass Spiel: Doom ab 10.August!

      Ab dem 10. August gibt es wieder Nachschub für euren Xbox Game Pass und zwar bekommen wir DOOM "spendiert". Einen der besten Shooter der letzten Jahre und die wohl perfekte Vorbereitung für DOOM Eternal, wozu wir, welch ein Zufall, am 10.August auch erstmals Gameplay zu sehen werden.
      https://www.spielekauf.de/angebote/n...m-ab-10-august
    1. Avatar von Penny
      Penny -
      Hätte ich noch abzugeben [emoji41]

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk